Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Revierpark Wischlingen - Der Parkplatz    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 09. November 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 02:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 14. April 2012 Merlillian hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiß nicht, ob unser GPS uns in die Irre geführt hat oder der Cache wirklich nicht mehr da ist. Erfolgreich waren wir leider nicht Stirnrunzelnd

gefunden 25. Dezember 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute war hier nichts los. Daher absolut muggelfrei gestreckt und das nasse Logbuch geloggt.
Schön gemachter Cache.
Grüße
Vitrus

gefunden 29. Oktober 2011 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Heute mit Fabi01 in Wischlingen unterwegs und diesen auf dem Parkplatz schnell gefunden. Allerdings ist wie DerSurich schon bemerkte kein Logbuch mehr drin.
Bitte erneuern.
Team Lüdo 29.10.11 12:00

gefunden 01. August 2011 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

recht früh konnte ich muggelfrei diesen Cache suchen. Ok, viel zu suchen gab es nicht. Das tolle Versteck kam beim ersten Blick zum Vorschein. Das Suchen nach einer freien Stelle im recht kurzen Logbuch erwies sich als Herausforderung.

TFTC
countryhopper

gefunden 14. Mai 2011 bodis hat den Geocache gefunden

Super Cache, wirklich tolle Idee, heute keine Muggelgefahr, da alle Dortmunder beim Meisterspiel waren,

MfG die Bodis

gefunden 22. April 2011 miado hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:25 bei wunderbarem Wetter.

TFTC!

gefunden 19. April 2011 LueToe hat den Geocache gefunden

Obwohl einige Muggels, gut gefunden und gut gemacht :)

gefunden 08. Dezember 2010 Team Benito hat den Geocache gefunden

... obwohl wir ja keine Fans von Nanos sind ist dieser kleine eine Ausnahme! Echt gut gemacht - ein gezielter Griff und wir konnten loggen

TFTC - Team Benito

gefunden 22. November 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich auf dem Heimweg aus der Stadt auch diese "Altlast" aus meiner ToDo-Liste gestrichen! TFTC, marcb109

gefunden 26. September 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]