Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immer diese Mutter    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 09. novembre 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 14. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 13. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 30. juin 2012 linuxuser1 n'a pas trouvé le géoacache

Habe leider keinen Cache gefunden. Dann mal auf GC geschaut, und festgestellt, dass der Cache dort derzeit nicht suchbar ist. Bitte hier auch anpassen

trouvé 25. décembre 2011 Vitrus trouvé la géocache

Mit dem richtigen Blickwinkel Mutta schnell gesehen. Durfte mich im neuen Logbuch unter FTF eintragen. icon_smile_cool.gif
Danke für den kleinen Micro.
Vitrus

trouvé 22. mai 2011 bodis trouvé la géocache

Nachdem wir ungestört suchen konnten, wurden wir auch durch eine "Mutter" belohnt.

TFTC Bodis

trouvé 11. mai 2011 falke-zeppi trouvé la géocache

Kurz mit dem Fahrrad angehalten, einmal aufs GPS geschaut dann mich umgeschaut und den Cache gefunden. Natürlich kamen dann ein paar Muggel, habe mir dann fix die Teile geschnappt und meinen Reifendruck 'kontrolliert'. 2 Minuten später war der Cache wieder an seinem Platz.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 27. février 2011 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

mannmannmann. wieder so eine mutter... naja, diese hier war recht einfach zu finden, aber nur, weil sie auf dem boden lag :P wir hoofen sie wieder richtig platziert zu haben. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1530

trouvé 12. février 2011 VoWe trouvé la géocache

Heute waren Arenque und ich zu Besuch bei den Katzikratz.
Nach dem Essen haben die beiden uns ein wenig ihrer jetzigen und alten Heimat gezeigt und uns dabei von Cache zu Cache gefahren. Vielen Dank dafür, das hat Spaß gemacht!

Hier konnten wir problemlos zugreifen.

TFTC,

VoWe

trouvé 04. janvier 2011 Team Benito trouvé la géocache

... erst war es zu muggelig dort, dann hatten wir Tomaten auf den Augen.

Doch heute konnte sich "die Mutter" nicht länger vor uns verstecken! Und obwohl wir ja mit Nanos auf Kriegsfuß stehen hat sich dieser hier wirklich gelohnt!

TFTC - Team Benito

trouvé 03. septembre 2010 marcb109 trouvé la géocache

Endlich im - ich weiß nicht wie vielten - Anlauf gefunden! Das übliche: Ich bin mir total sicher, da auch schon mal nach geguckt und nachgefühlt zu haben. TFTC, marcb109

trouvé 08. juin 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 30. janvier 2010 gruzi trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden.

Schönes Teil!!

[Retour à la géocache]