Waypoint search: 

Log entries for Rumpelstielchens Heimat    Found 12x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 17 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2KKYJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 March 2014, 17:00 Helge330 found the geocache

Ein wunder schöner Tag, sind zuerst in der Gegend spazieren gegangen, dann noch den Cache gemacht und gefunden... Echt super Klasse... Danke für den tollen Cache Lächelnd

Found 27 February 2014 freddy2001 found the geocache

Am Altweiberdonnerstag diesen Cache gefunden.
...und dann kam auch noch der Zug.  :D
TFTC

Found 22 September 2013, 14:00 finderlohn2 found the geocache

VerlegenHi haben ihn heute gefunden. Sehr schöne Gegend.

Found 18 September 2013 freddy2001 found the geocache

Gefunden

Found 21 May 2013 Elf2070 found the geocache

Unser erster Cach. Etwas gesucht, aber gefunden. LG Elf

Found 21 May 2013, 14:00 Elf2070 found the geocache

Juhu. Unser erster Catch. Und gefunden. Haben was länger gesucht. Aber super Spass gehabt, in einer tollen Umgebung.

 LG Elf

Not found 30 August 2012 afar did not find the geoacache

Heute leider nicht fündig geworden ... ausser Reste vom Logstreifen + Hinweis für eine Multi-Station . Etwas abseits noch nen Filmdosen-Deckel gefunden. Hab mich auf den Fetzen eingetragen  :/

Found 25 March 2012 doppelspat found the geocache

Mein Erster Cache - und gleich mit der Familie gefunden. Vielen Dank LachendLachend

doppelspat am 25.3.12

Found 05 December 2011 unscheinbar_73 found the geocache

Papier musste nicht aufgesammelt werden, war alles sauber ... ein glück, dass mein bauch nicht im weg war beim heben des caches :-)

TFTC

Not found 06 November 2011 lintux did not find the geoacache

:-( Nicht gefunden ... das versuchen wir aber nochmal ..

Found 02 July 2011 radioscout found the geocache

A very nice cache at a well known, very interesting and very beautiful cache surrounded by a beautiful forest.

It took some time to find the cache in its ingenious hideout.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

Found 25 February 2011 Feuertaucher found the geocache

25.02.2011.um 15:00 Uhr hat der Besuch aus dem hohen Norden den Cache bei den Fledermäusen gefunden.

Gruß Feuertaucher

Found 04 January 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 26 December 2010 Team BOJO found the geocache

Team-FTF mit dem Suchmops.

TFTC

Team BOJO NRW

[Back to the geocache listing]