Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rumpelstielchens Heimat    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 17. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2KKYJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. marzo 2014, 17:00 Helge330 ha encontrado el geocache

Ein wunder schöner Tag, sind zuerst in der Gegend spazieren gegangen, dann noch den Cache gemacht und gefunden... Echt super Klasse... Danke für den tollen Cache Lächelnd

encuentran 27. febrero 2014 freddy2001 ha encontrado el geocache

Am Altweiberdonnerstag diesen Cache gefunden.
...und dann kam auch noch der Zug.  :D
TFTC

encuentran 22. septiembre 2013, 14:00 finderlohn2 ha encontrado el geocache

VerlegenHi haben ihn heute gefunden. Sehr schöne Gegend.

encuentran 18. septiembre 2013 freddy2001 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 21. mayo 2013 Elf2070 ha encontrado el geocache

Unser erster Cach. Etwas gesucht, aber gefunden. LG Elf

encuentran 21. mayo 2013, 14:00 Elf2070 ha encontrado el geocache

Juhu. Unser erster Catch. Und gefunden. Haben was länger gesucht. Aber super Spass gehabt, in einer tollen Umgebung.

 LG Elf

no encontrado 30. agosto 2012 afar no han encontrado el geocaching

Heute leider nicht fündig geworden ... ausser Reste vom Logstreifen + Hinweis für eine Multi-Station . Etwas abseits noch nen Filmdosen-Deckel gefunden. Hab mich auf den Fetzen eingetragen  :/

encuentran 25. marzo 2012 doppelspat ha encontrado el geocache

Mein Erster Cache - und gleich mit der Familie gefunden. Vielen Dank LachendLachend

doppelspat am 25.3.12

encuentran 05. diciembre 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

Papier musste nicht aufgesammelt werden, war alles sauber ... ein glück, dass mein bauch nicht im weg war beim heben des caches :-)

TFTC

no encontrado 06. noviembre 2011 lintux no han encontrado el geocaching

:-( Nicht gefunden ... das versuchen wir aber nochmal ..

encuentran 02. julio 2011 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice cache at a well known, very interesting and very beautiful cache surrounded by a beautiful forest.

It took some time to find the cache in its ingenious hideout.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

encuentran 25. febrero 2011 Feuertaucher ha encontrado el geocache

25.02.2011.um 15:00 Uhr hat der Besuch aus dem hohen Norden den Cache bei den Fledermäusen gefunden.

Gruß Feuertaucher

encuentran 04. enero 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 26. diciembre 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

Team-FTF mit dem Suchmops.

TFTC

Team BOJO NRW

[Volver a la lista de geocache]