Waypoint search: 

Log entries for Sylvester Inkognito by dieKratzer & Shorty ger    Attended 1x Will attend 0x Note 3x

Note 10 January 2011 mic@ wrote a note

Dieser Event ist schon lange vorbei, daher erlaube ich mir, ihn auch zu archivieren. Beim nächsten Event sollte dies der Owner selber tätigen. Vielen Dank für die Beachtung.

mic@ (OC-Guide)

Attended 01 January 2011 dieKratzer has visited the event

Wir hatten wirklich einen schönen Abend und konnten bis zum Morgen feiern.

dieKratzer

Note 29 December 2010 frank2909 wrote a note

Habe leider schon etwas vor, aber vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal. Gruß Frank

Note 28 December 2010 Bernd&Anja wrote a note

Wir haben erst jetzt mit dem caching angefangen darum sieht unsere Sylvesterplanung schon anders aus aber nette Idee und vieleicht ergibt es sich ja malZwinkernd

[Back to the geocache listing]