Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sylvester Inkognito by dieKratzer & Shorty ger    asistió 1x asistiré 0x Nota 3x

Nota 10. enero 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Event ist schon lange vorbei, daher erlaube ich mir, ihn auch zu archivieren. Beim nächsten Event sollte dies der Owner selber tätigen. Vielen Dank für die Beachtung.

mic@ (OC-Guide)

asistió 01. enero 2011 dieKratzer han asistido al evento

Wir hatten wirklich einen schönen Abend und konnten bis zum Morgen feiern.

dieKratzer

Nota 29. diciembre 2010 frank2909 han escrito una nota

Habe leider schon etwas vor, aber vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal. Gruß Frank

Nota 28. diciembre 2010 Bernd&Anja han escrito una nota

Wir haben erst jetzt mit dem caching angefangen darum sieht unsere Sylvesterplanung schon anders aus aber nette Idee und vieleicht ergibt es sich ja malZwinkernd

[Volver a la lista de geocache]