Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzschlägermatte    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Juni 2013 bächlereiter hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden

 

Bächlereiter

OC-Team archiviert 11. Juni 2013, 22:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. Juni 2012 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Cache mal wieder geklaut...werde demnächst ihn an einem anderen Ort verstecken, dieser scheint doch etwas unsicher.

 

Bächlereiter

gefunden 11. Juni 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der großen Etzenbacher-Höhenweg-Wanderung hier vorbeigekommen und kurz angehalten. Auch ohne Beschreibung und ohne Koordinaten doch zielstrebig gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 05. April 2011 Hörnix hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend eine Tour gefahren und eine kleine Cache-Such-Pause eingelegt - gelogt.

DANKE

Hörnix

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild Bild

gefunden 19. Februar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom temple of wisdom nach Mittelerde auch hier vorbeigekommen.
TFTC, wiwocasi

gefunden 16. Januar 2011 BdDuke hat den Geocache gefunden

#369, 12:22, So oft sind wir an dieser Stelle schon vorbeigefahren und erst heute haben wir gesehen, dass hier ein Cache platziert wurde. Die Dose haben wir schnell finden können. Der Owner sollte sich einen etwas stabilere Kontainer für die Zukunft vorsehen, da wir fast nur noch Trümmer der alten Dose gefunden haben.

Out: 2 Travelbugs
In:-

Vote: 2 von 5 Sternen

TFTC

gefunden 04. Januar 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Beim Schlittenfahren an der Holzschlägermatte gefunden. Bei strahlend blauem Himmel war heute dort einiges los.

Das Logbuch ist tatsächlich komplett eingefroren, da die Dose wohl nicht ganz dicht ist.

Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose im SchneeDose im Schnee

gefunden 20. November 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Meine altbewährte Fahrradstrecke, heute mal ein guter Anlass, sich mal wieder hochzuquälen! Gutes Versteck, da sollte er doch ne Weile bleiben können!
Vielen Dank!
ichwarsnicht

gefunden 14. November 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Das Kaffee scheint immer noch nicht in Betrieb zu sein aber bewohnt ist es wohl!?

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 09. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die neue Dose gut gefunden, geloggt und gefreut!
Hoffentlich bleibt diese Dose ein wenig länger erhalten!

TFTC!
molchebaer (#484)

gefunden 17. Oktober 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unsere heuteige Cachetour im Nebel begonnen.
Waren da noch Zeiten als man hier in der Sonne auf der Terasse
sitzen konnte, die Windräder gebaut wurden und Unmengen von
Motorrädern auf dem Parkplatz standen.

Vielen Dank fürs verstecken

Leider ist hier meine schöne "Cache am Sonntag" Coin verloren gegangenWeinend

[Zurück zum Geocache]