Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K&K Combat Tower    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2017, 16:34 TeamMB hat den Geocache gefunden

Cooler LP! Nett versteckt! DFDD!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hierher wurde ich heute von MikeFoxtrot hergeführt. Das ist ja eine wirklich tolle Location. Querfeldein mussten wir uns an den Turm rantasten. Lieben Dank für diesen spannenden Cache und die sehr gut gepflegte Dose sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick aufwärts Blick aufwärts

gefunden 12. Juli 2016 Cachecau hat den Geocache gefunden

Das Gute am Schlechtwettercachen ist ja, dass man größtenteils für sich ist und muggelfrei suchen kann... Das ging mir zumindest durch den Kopf als ich im strömenden Regen zum Cache entlang stapfte. Keine Ahnung, wie oft ich hier schon auf einem Heim(um)weg vorbeischauen wollte. Vielleicht doch im Winter? Heute war's dann einfach ein spontaner Impuls, ein bisserl gelenkt durch die derzeitige Verkehrssituation rund um Kolbermoor. Und ich sollte nicht enttäuscht werden: in aller Ruhe konnte das Objekt inspiziert und das Doserl dabei gesucht werden. Ein wenig überrascht fand ich auch bald das Versteck und hielt kurz darauf das Doserl problemlos in der Hand. Danke fürs Zeigen dieses Reliktes aus unruhigeren Tagen und den schönen Cache! Solche LPs mag ich!

gefunden 19. August 2015, 14:30 schale100 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Schöne Gegend. Sind dann gleich Richtung Maxlrain weiter gewandert Lachend

gefunden 21. Juni 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Im Team gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 18. Mai 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6221 am 18.05.2015 um 11:23
Nur der Zugang war etwas kompliziert den Hang rauf. Die Dose war anscheinend frueher hoeher versteckt.
TFTC

gefunden 19. September 2013, 15:45 Hexelilli_1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit schatz

gefunden 31. August 2013 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour rund um die ehemalige Bad Aibling Station zusammen mit mucRaubtier diesen beeindruckenden Lostplace besucht. Der Cache offenbarte sich uns nicht sofort, weil wir auf der falschen Spur waren. Dann aber zeigte sich das Doserl und die Bergung konnte beginnen. Wie unsere Vorredner Bonnie&Clyde2109 schon schrieben, fehlte das Logbuch, so haben wir uns auf dem Zettel eingetragen. TFTC!

gefunden 22. Mai 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wir haben erstmal an falscher Stelle gesucht. Dann vor Ort eine passende ECA gebastelt und schnell geloggt. Interessanter Lost Place, so macht das Cachen Spaß!

gefunden 25. November 2012, 22:48 GEPIES hat den Geocache gefunden

...sehr verspätet mein log, ich weiss, die sache mit oc kannte ich noch nicht...

Hinweis 25. November 2012, 16:12 GEPIES hat eine Bemerkung geschrieben

...genau so cool wie ich dachte, das Teil.
Kannte den Ort bereits aus Kindheitstagen. Ich hatte Wirbelrohr als Unterstützung dabei. Übereinandergestapelt waren wir immer noch zu klein um das Teil zu bergen. Mit der "Angel" hat es dann geklappt.

gefunden 18. März 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Türmchen fragte mich ein Anwohner ob ich nach den Fledermäusen schauen würde. Lachend Ich sagte ihm, ich würde mich für solche Sachen allgemein interessieren. Klasse Location und die Dose war recht schnell erspäht und ergriffen. Fledermäuse habe ich aber leider keine gesehen.

gefunden 22. Oktober 2011 G.G.M.M. hat den Geocache gefunden

ein Super Platz und gut Versteckt.

 

MfG

 

K.G.G.

gefunden 29. Juni 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

  Neue Koordinaten:  N 47° 53.200' E 011° 59.177', verlegt um 16 Meter

gefunden 04. Juni 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 24. Dezember 2010 Bonky Frog hat den Geocache gefunden

I was a bit too short for this one so employed a suitable tool.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 53.191' E 011° 59.175'

[Zurück zum Geocache]