Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pappelstieg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.700' E 011° 00.800', verlegt um 188 Meter

gefunden 10. Dezember 2011 MayaJanaBasti hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, schönes Versteck, Danke !

gefunden 05. November 2011 mietzundmausi hat den Geocache gefunden

Super Stelle, super Versteck, Vielen Dank!

gefunden 28. August 2011 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Nordpark gefunden und geloggt!

Viele Dank!

gefunden 13. Juni 2011 baron72 hat den Geocache gefunden

SEHR SCHNELL GEFUNDEN

Lächelnd

gefunden 08. Juni 2011 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC sagen: C.S.& B.

gefunden 06. Juni 2011 fury_24 hat den Geocache gefunden

Heute geloggt.

TFTC

gefunden 29. Mai 2011 wiseguyEF hat den Geocache gefunden

wollte nicht solange warten. Am Abend im 2. Versuch ohne Schwierigkeit gefunden und gelogt. DFDC

nicht gefunden 29. Mai 2011 wiseguyEF hat den Geocache nicht gefunden

wegen Mugelarlarm nicht gefunden. Aber einen weiteren Versuch werde ich in den nächsten Tagen starten.

gefunden 07. Mai 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Daß dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, haben wir erst jetzt entdeckt. Deshalb der etwas verspätete Log. Lächelnd

Tolles Versteck! Trotz hohen Muggelaufkommens konnten wir ihn auf einer kleinen Erfurt-Runde prima finden und loggen. Vielen Dank.

gefunden 05. Mai 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf Spähtour für einen anderen Cache haben wir diesen kleinen auch gleich noch eingesackt. Irgendwie zeigte unser Kompass aber woanders hin. Komisch.
TFTC trialhoschi

This entry was edited by trialhoschi on Monday, 09 May 2011 at 19:17:57 UTC.

gefunden 27. März 2011 Josua-EF hat den Geocache gefunden

SEHR SCHNELL GEFUNDEN

gefunden 22. März 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

heute auf dem Weg in Erfurts Norden gefunden und geloggt

DFDC 1of2same

gefunden 05. März 2011 opladom hat den Geocache gefunden

auf der suche bin ich verdammt dreckig geworden weil ich überall reingekrochen bin aber am ende doch gefunden :D

gefunden 23. Februar 2011 WESTEVE hat den Geocache gefunden

Da mein Vater des öfteren mal Im Helios-Krankenhaus ist, habe ich beschlossen die Caches in der Umgebung mal abzulaufen.
Das war der erste.
TFTC
Gruß aus Goldbach.

gefunden 27. Januar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocachin.Gruß Bodo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.797' E 011° 00.849'

[Zurück zum Geocache]