Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pappelstieg    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 59.700' E 011° 00.800', déplacé vers 188 mètre

trouvé 10. décembre 2011 MayaJanaBasti trouvé la géocache

War unser erster Cache, schönes Versteck, Danke !

trouvé 05. novembre 2011 mietzundmausi trouvé la géocache

Super Stelle, super Versteck, Vielen Dank!

trouvé 28. août 2011 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch den Nordpark gefunden und geloggt!

Viele Dank!

trouvé 13. juin 2011 baron72 trouvé la géocache

SEHR SCHNELL GEFUNDEN

Lächelnd

trouvé 08. juin 2011 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC sagen: C.S.& B.

trouvé 06. juin 2011 fury_24 trouvé la géocache

Heute geloggt.

TFTC

trouvé 29. mai 2011 wiseguyEF trouvé la géocache

wollte nicht solange warten. Am Abend im 2. Versuch ohne Schwierigkeit gefunden und gelogt. DFDC

pas trouvé 29. mai 2011 wiseguyEF n'a pas trouvé le géoacache

wegen Mugelarlarm nicht gefunden. Aber einen weiteren Versuch werde ich in den nächsten Tagen starten.

trouvé 07. mai 2011 bugatti step trouvé la géocache

Daß dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, haben wir erst jetzt entdeckt. Deshalb der etwas verspätete Log. Lächelnd

Tolles Versteck! Trotz hohen Muggelaufkommens konnten wir ihn auf einer kleinen Erfurt-Runde prima finden und loggen. Vielen Dank.

trouvé 05. mai 2011 trialhoschi trouvé la géocache

Auf Spähtour für einen anderen Cache haben wir diesen kleinen auch gleich noch eingesackt. Irgendwie zeigte unser Kompass aber woanders hin. Komisch.
TFTC trialhoschi

This entry was edited by trialhoschi on Monday, 09 May 2011 at 19:17:57 UTC.

trouvé 27. mars 2011 Josua-EF trouvé la géocache

SEHR SCHNELL GEFUNDEN

trouvé 22. mars 2011 1of2same trouvé la géocache

heute auf dem Weg in Erfurts Norden gefunden und geloggt

DFDC 1of2same

trouvé 05. mars 2011 opladom trouvé la géocache

auf der suche bin ich verdammt dreckig geworden weil ich überall reingekrochen bin aber am ende doch gefunden :D

trouvé 23. février 2011 WESTEVE trouvé la géocache

Da mein Vater des öfteren mal Im Helios-Krankenhaus ist, habe ich beschlossen die Caches in der Umgebung mal abzulaufen.
Das war der erste.
TFTC
Gruß aus Goldbach.

trouvé 27. janvier 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocachin.Gruß Bodo

  Coordonnées originales :  N 50° 59.797' E 011° 00.849'

[Retour à la géocache]