Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nashornfelsen    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. juillet 2012 yvo_mailo trouvé la géocache

Schönes Versteck oben auf dem Berg (Dreisessel). Da wenig drin war, haben wir nichts rausgenommen, sondern nur einen kleinen Dino reingelegt :-)

trouvé 07. juin 2012 Wanderstock007 trouvé la géocache

Wir kommen mehrmals jährlich in diesen Bereich, auch im Winter. Immer wieder schön hier.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße !

trouvé 31. octobre 2011 minidrax trouvé la géocache

Dies war unser erster Cach. Wunderschöner Ort, da oben. Haben ihn gleich gefunden. Nichts entnommen.

Danke für den Cach.

trouvé 29. septembre 2011 Elegem Team trouvé la géocache

Das Dreisesselgebiet ist wunderschön, waren am Nashornfelsen - haben aber nicht weiter nach dem Cache gesucht - wollten die Natur nicht so zertrampeln ;-))

trouvé 12. septembre 2011 Seniorenfreizeit trouvé la géocache

Cache befindet sich mitten im Naturschutzgebiet. Kein günstiger Standort, da man den Weg verlassen muss. Zum Glück habe ich ihn sofort gefunden und somit der Natur nicht all zu sehr weh getan.

pas trouvé 07. juillet 2011 TrackCop n'a pas trouvé le géoacache

Die Örtlichkeit befindet sich mitten in einem Naturschutzgebiet. Da es keinen aussagekräftigen Hint und auch kein Spoilerbild gibt, müsste man hier jeden Stein umdrehen; vom Niedertrampeln der ganzen Vegetation ganz abgesehen.

Was für ein Scheißcache.

[Retour à la géocache]