Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wenn das Fell juckt ...    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2015 matrose hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 09. Juni 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 26. April 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit dem Hund habe ich mir den Sohn mal zum Klettern mitgenommen.
Damit klappte es auch endlich mit dieser Dose :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 12. Januar 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice meeting-point.

gefunden 22. August 2013 Regenbogenbunt hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe gut finden und loggen können. TFTC!

gefunden 23. September 2012 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

gefunden 17. Juni 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour, haben Jochen und ich den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juni 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Freitagsrunde durchs Drachenfelser Ländchen kamen Roland und ich auch an diesem Cache vorbei  :) . Da uns hier eventuell das Fell jucken würde, haben wir mal vorsichtshalber was zu kratzen mitgenommen  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. April 2011 the walking boots hat den Geocache gefunden

Schon vor zwei Wochen gefunden (oh- wie die Zeit vergeht!). Gut dass meine Jungs so'ne gelenkige Mutter haben....

gefunden 29. März 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach einen Spaziergang durch's Ländchen juckte es noch ein wenig. MacGyver-mäßig war der Micro schnell geborgen und fast genauso schnell wieder versteckt.

Danke für die kleine Herausforderung
J&S

#3533

gefunden 20. März 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei allerschönsten Wetter, haben wir hier heute in der Gegend ein paar Döschen erlaufen.
Vielen Dank für den Cache.
Grüße JOJEVA

gefunden 04. März 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich wieder auf was eingelassen. Nightlight64 hat es wieder gejuckt und schleppte mich mit Leiter in den Wald. Erst dort begriff ich was los war. Er demonstrierte mir eindringlich, dass bei ihm trotz Leiter einige Zemtimeter fehlten. Also interpretierte ich seinen Blick richtig ...
Ihn hats gejuckt und mich hats geliftet ...

War schon abenteuerlich, aber hat Spaß gemacht.
TFTC und an Manuel danke fürs herschleppen!
Gero (CADS11)

gefunden 23. Februar 2011, 14:45 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In der Kombination SAM+SAB und meiner "Wenigkeit" war es uns vergönnt, auch diesen fordernden Cache zu heben.

T4TC

gefunden 03. Februar 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm.

DFDC - Graf Karto

gefunden 23. Januar 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Einen T4er mit Kraxeleinlage bei regnerischem Wetter ...?
Dieser hier eignet sich auf jeden Fall dafür!

Sogar bei so ungemütlichem Wetter wie heute, das automatisch Muggels fernhält, war die Bergung kein Problem - dank der extra an diesem Aussichtspunkt und nur zu diesem Zweck errichteten Überdachung. Der Kreislauf meiner klettererfahrenen mir Angetrauten wurde dabei gut in Schwung gebracht. Ich musste dann nur noch den Schreibkram erledigen und das Posing meiner Frau im Gebälk in den digitalen Kasten bringen. Dann ging es stolz und glücklich wieder zurück zum Parkplatz.

DFDC Wuchtel

gefunden 08. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Das Wetter juckte doch zum Rausgehen und Caches suchen. Also wurde heute die Leiter ins Auto verladen und los.
Während broiler2 & 3 schnellen Schrittes Richtung Cache entschwanden, zwackelte ich mit broiler4 hinterher. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam GZ endlich in Sichtweite und siehe da, die Leiter war schon ausgefahren und Beine verrieten mir, dass sie bereits im Einsatz war. Was? Wer hält denn da für broiler2 die Leiter, während ich mit dem broilerküken noch unterwegs bin? Noch näher bekam ich fast einen Herzklabaster. Wer da ganz oben auf der Leiter stand war gar nicht broiler2 sondern unser goldbroilerÜberrascht.
Dieser musste drei Mal die Stiege rauf und runter bis er die Dose sah und noch ein viertes Mal zum Wiederverstecken. Ich konnte gar nicht hinsehen, aber Benni hat das souverän gemeistert. Wer weiß, ob wir ohne ihn überhaupt den Mumm...

Das Fell fing aber noch, als wir dort waren.

TFTC,
broiler #2191 (GC #2179)

PS: Wieso ist das eigentlich nur ein T4? Wie soll man denn ohne Hilfsmittel da dran kommen?

gefunden 29. Dezember 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Puhhh - das war ein anstrengendes Teil! Ohne die breiten Schultern von dePussel wäre hier kein Fund möglich gewesen. Für mich ein 4,5er Zwinkernd aber im 2. Anlauf hat es auf jeden Fall besser geklappt.

Danke und liebe Grüße

#1589

gefunden 29. Dezember 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und dePussel das Döschen besucht und noch den STF geschafft. Was für ein Glück, das ich hier nicht alleine mein Glück versucht hab, das wäre für mich glatt ein T5er gewesen... ;)

(GC#1752 Gesamt#1777 OC#450)

 

gefunden 29. Dezember 2010 Javelin hat den Geocache gefunden

"Wenn das Fell juckt..." setzt man sich der frostigen Kälte zum Trotz auf`s Fahrrad, holpert und rutscht auf eisig-verschneiten Wanderwegen durch eine anstrengend hügelige Winterlandschaft und sucht dann mit klammen Fingern nach einer kleinen Filmdose. Opencaching macht´s möglich. Vielen Dank für den Cache und die für mich hiermit verbundene Motivation, mal wieder etwas mehr für die körperliche Fitness zu tun.

nicht gefunden 28. Dezember 2010 Zwerg Nase hat den Geocache nicht gefunden

Tja, vielleicht doch zuviel Schnee???

Ich hatte jedenfalls nach 30 Minuten vergeblicher Suche keine Lust mehr...

[Zurück zum Geocache]