Waypoint search: 

Log entries for Inselcache    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 August 2013 beelzebub has disabled the cache

Wurde bei der letzten Flut wohl mitgerissen.

Found 13 July 2007 reindeer found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif BRONZE icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Und das fast 3 Jahre, nachdem der Cache gelegt worden ist.!

Freitag, der 13.
Ein idealer Tag, die Sache anzugehen. Das Vorhaben dazu gärte schon seit Wochen, nein!, Monaten vor sich hin.
Jetzt endlich, die nötige Ausrüstung ist besorgt, Verstärkung hinzugekommen.
Zusammen mit "zalli" stellen wir uns der Herausforderung.
Nach Überwindung einiger Untiefen und Stromschnellen konnte das Versteck schnell lokalisiert werden.
Sehr erstaunlich, wie das kaum geschützte Log-book die Zeiten überdauerte! Wir haben uns erlaubt, die ganze Sache etwas zu "pimpen"!
Aber das einzige Schreibwerkzeug, das wir dabei hatten, wollten wir dann doch nicht opfern. Also bitte: Eigenes mitbringen!
OUT: nix - den Troll von EwRe haben wir dagelassen, damit der
IN: Inselhuepfer nicht so allein ist!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Pictures for this log entry:
Der Weg ist das Ziel!Der Weg ist das Ziel!
Der WegDer Weg
Das ZielDas Ziel
Dokumentation mit Stift und DigicamDokumentation mit Stift und Digicam
Glückliche FinderGlückliche Finder

Found 10 October 2004 FriCa found the geocache

Erstmal, großen Respekt vor EwRe, die zur Insel geschwommen sind(zumindest Ew).
Wir haben den Cache dank Kanadier trockenen Fußes erreicht. Mit dem richtigen Gefährt reduziert sich die Terrain-Wertung auf 2 Sterne. [:)]
Auch wir sind skeptisch, was die Hochwassersicherheit des Caches anbelangt. Das Holzkistchen ist ja ganz nett, aber eine kleine Tupperdose hätte es schon noch sein dürfen. Bei der unverschlossenen Plastiktüte werden die Log-Zettel wahrscheinlich schnell schimmelig. Leider hatten wir unseren Cache-Rucksack nicht mit dabei, so konnten wir nichtmal ne Zip-Loc-Tüte spendieren.
Danke an beelzebub für den wirklich außergewöhnlichen Cache.

No trade

Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

[Back to the geocache listing]