Buscar Waypoint: 

Log de entrada por neue FSG (Flensburger Schiffbau Gesellschaft)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 10:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 18. marzo 2011 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Es war Feierabendzeit und ständig kamen Muggles aus dem Tor gefahren oder gelaufen. Das machte das Suchen schon etwas schwerer. Außerdem war ich erst an der falschen Stelle zugange gewesen.
Letztlich habe ich ihn aber finden können.

encuentran 23. enero 2011 Team Eriba ha encontrado el geocache

So kommt man mal wieder an seine alte Wirkungsstätte.

DfdC  Tean Eriba

encuentran 02. enero 2011 Cube777 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit TSE einen Team-FTF gemacht.

TFTC

encuentran 02. enero 2011 TheSearchEngine ha encontrado el geocache

#4 @17:25

LachendLachendLachend TEAM-FTF! LachendLachendLachend

Nach einer gelungenen Cachingtour mit Cube77 krönte dieser FTF unseren Dosennachmittag. Cube77 ging vorher noch schnell auf die Pirsch nach dem alten FSG- und dem Schlachthof-Cache, danach ging es hierher. Die Freude über ein jungfräuliches Logbuch war entsprechend groß!

Danke für den Suchspaß.

TFTC & Greetz,

TheSearchEngineCool

[Volver a la lista de geocache]