Waypoint search: 

Log entries for Das Blaue Schloss    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 23 March 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 September 2018 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 10 February 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 29 August 2013 senstse found the geocache

Wir(mein Sohnemann und ich)haben etwas länger gebraucht, den Microcach zu finden. In der alten Turmruine sind wir kurz vor dem aufgeben fündig geworden. Aber Vorsicht: der Schatz wird von wackeren Soldaten bewacht.

Found 20 July 2012 Jim-Pannse found the geocache

war nicht einfach, aber dann doch gefunde!&nbspn :)

Found 10 July 2011 symika found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

Found 16 January 2011 Finderhannes found the geocache

Nach zweitem Anlauf heute gefunden.Lachend

Beim ersten Mal habe ich wegen zu starkem Regen mit der Suche

aufgehört und heute den Cache endlich mit Hilfe meiner Frau

entdeckt.

[Back to the geocache listing]