Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Blaue Schloss    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. mars 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. septembre 2018 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 10. février 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 29. août 2013 senstse trouvé la géocache

Wir(mein Sohnemann und ich)haben etwas länger gebraucht, den Microcach zu finden. In der alten Turmruine sind wir kurz vor dem aufgeben fündig geworden. Aber Vorsicht: der Schatz wird von wackeren Soldaten bewacht.

trouvé 20. juillet 2012 Jim-Pannse trouvé la géocache

war nicht einfach, aber dann doch gefunde!&nbspn :)

trouvé 10. juillet 2011 symika trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

trouvé 16. janvier 2011 Finderhannes trouvé la géocache

Nach zweitem Anlauf heute gefunden.Lachend

Beim ersten Mal habe ich wegen zu starkem Regen mit der Suche

aufgehört und heute den Cache endlich mit Hilfe meiner Frau

entdeckt.

[Retour à la géocache]