Waypoint search: 

Log entries for Leben geben - Leben nehmen    Found 75x Not found 0x Note 4x

Found 10 December 2023, 10:34 Vosoni found the geocache

Der Stopp hier hat sich gelohnt. Der Cache wurde recht schnell gefunden.

Found 11 August 2023, 10:34 Lu__Pa found the geocache

Als CdT wurde heute diese Dose ausgesucht und bestens gefunden 👍.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Found 01 August 2023, 18:33 blocksize found the geocache

Gefunden. Netter kleiner Cache. 😁

Found 21 April 2023, 06:51 Svenjens found the geocache

Gesucht, gefunden und signiert
DfdC
Gruß svenjens

Found 23 April 2022, 10:25 andre5040 found the geocache

Cooles Versteck. Wurde von uns relativ schnell gefunden.

Found 19 March 2022, 15:07 Amantis found the geocache

19. März 2022 15:07 15:07 Amantis

Found 25 November 2021, 09:04 Panic19 found the geocache

Auf einer Abendlichen Cacherunde kamen wir auch hier vorbei.
Ohne unser Hobby hätten wir nie erfahren, was hier für ein grausames Verbrechen passiert ist :-(

Danke fürs her locken :-)

Dies ist der Logeintrag vom 3.10.19 bei GC. Da wir erst vor ein paar Tagen unseren Account wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle heute  nach zu loggen.

Found 17 October 2021, 17:25 KarateCeline found the geocache

Bei einer Ausfahrt heute schnell gefunden. Danke sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

Found 06 April 2021, 17:38 KRYP0815 found the geocache

Found 28 March 2021, 21:49 Mick1209 found the geocache

Danke. Hier vergessen zu Locken. Nun noch nach geholt.

Found 15 December 2020, 15:06 mumum found the geocache

Gefunden

Found 05 December 2020, 15:55 Haselmausi found the geocache

Hallo, super gemacht und clever versteckt. Danke!

Found 19 July 2020, 12:42 Jensanakin found the geocache

Super danke

Found 28 May 2020, 14:48 MpcT_DD found the geocache

Dank der ausführlichen Beschreibung gut gefunden.
Danke für das Herführen an disen interessanten Ort!

Found 16 April 2020, 16:56 Phipps31 found the geocache

Super gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 12 April 2020 Staubi59 found the geocache

Auf österlicher Radrunde schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Found 09 February 2020 Echse2003 found the geocache

Bei GC gefunden und geloggt. DfdC

Found 04 July 2019, 13:10 OcRacher found the geocache

Alles gut gefunden. DFDC

Found 29 June 2019, 18:51 NK_HS found the geocache

Gut gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 29. Juni 2019 #

Found 12 August 2018, 10:34 ColumboUndercover found the geocache

Einer meiner ersten gefundenen Caches! Und was für eine Story! 👍 Danke für den Cache!

Found 03 June 2018, 17:35 Shazadi found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 March 2018, 17:50 Prinzphillipp1 found the geocache

Cachen bildet, vielen Dank für die Wissenswerte Abhandlung. Den Cache selbst haben wir problemlos finden und bergen können.

Danke für den Cache.

Found 28 February 2018, 09:58 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 06 May 2017, 15:00 Rapidor1 found the geocache

Nachlog auf OC - Hallo, heute 15 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Herführen und die Infos.
Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

Found 08 March 2017 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Auf dem Weg zum Bosse Konzert in Dresden hatten wir noch etwas Zeit und besuchten ein paar Döschen am Wegesrand. [;)] Vielen Dank fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 03 March 2017 Philcaro found the geocache

Das war heute ein schneller Fund. Danke für Dose und Story.

Found 24 November 2016, 12:13 wienja found the geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesen Cache besucht. Das Döschen war schnell gefunden und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Found 27 March 2016, 16:49 kaschue found the geocache

Heute 15.40 gefunden. Es war alles i.O.

Found 09 August 2015, 21:11 DieRadebeuler13 found the geocache

... und leider nimmt das mit der Kriminalität kein Ende. Auch wir haben der Hebamme gedacht und bei der Art des Cacheversteckes, bleibt nicht der Gedanke des Weggeworfenwerdens aus. Danke für den eher traurigen Anlass des Caches. LG

Found 08 March 2015, 06:19 dm188 found the geocache

Mit Muggelfreundin beim Sonntagsspaziergang gefunden, bei GC.com geloggt. Jetzt erst nachgeloggt bei OC.

Found 11 January 2015 Geo/ found the geocache

Diese Dose konnten wir heute nach einem Besuch in der nahegelegenen Jägerklause schnell finden. Dazu hat auch die Cacher-Familie, die wir bei unserer Ankunft beim Loggen beobachtet hatten, beigetragen. Sogar an diesem nasskalten und windigen Tag ist die Gegend recht muggelig. Also: Augen auf!

Found 22 December 2014, 14:00 Feierabendteam found the geocache

Bei Wind schnell gefunden !

Found 11 October 2014, 15:56 HTMLer found the geocache

Auf dem weg zu "Schatz des Lebens - Sonntagsspaziergang" http://coord.info/GC5E1NQ hab ich diesen/Deinen Cache bzw. das Denkmal besucht und bin Dank Hint direkt fündig geworden. Dieser eignet sich hervorragend für ein kleines Päuschen zum loggen.

Hier vor allem Danke fürs herführen und zeigen und natürlich fürs (pf)legen!

Found 23 August 2014, 13:33 Blitzteddy found the geocache

Danke fürs zeigen

Found 03 April 2014, 16:15 Cacher_234 found the geocache

Nach der Neuaktivierung habe ich den Cache heute gesucht und dank des Hinweises auch schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken!

Available 02 April 2014 alterkamenzer has maintained the cache

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

 

Bitte den Hinweis zum neuen Cache-Versteck beachten!

Note 02 April 2014 alterkamenzer wrote a note

Hier kann es weiter gehen!

Die Dose ist nun neu versteckt - allerdings an einer anderen Stelle!

Found 22 February 2014, 12:55 Juergen-87 found the geocache

Auf Wanderung mit dem Team Crostau ging es vom Hermsdorfer Park weiter hierher. Nachdem wir uns das Denkmal angesehen hatten ging es an die Cachesuche und wir konnten den Kleinen fix entdecken.
Vielen Dank für die Infos zum Gedenkstein und den Cache.

Temporarily not available 15 December 2013 alterkamenzer has disabled the cache

Die Dose ist schon wieder einmal weg!

Alle drei meiner übernommenen Caches sind sogar "außer Betrieb" gesetzt worden!

Found 10 November 2013, 02:28 brausepaul1 found the geocache

War sehr schön danke

Found 27 October 2013, 22:26 pluto752 found the geocache

Schon vor längerm auf GC geloggt nun hier dfdc

Found 21 October 2013 pluto752 found the geocache

Schon vor längem gefunden nun hier mal nachgeloggt dfdc

Found 25 August 2013, 13:40 tillit23 found the geocache

Nach einem sehr ruhigen Friedhofsbesuch und einer vor Leben berstender Waldschlösschenbrückeneröffnungswanderung kam mir dieser thematisch passend vor. DfdC #575.

Found 24 June 2013 Saxe-DD-WXD found the geocache

Sehr schneller Drive-In, mußte gar nicht lange suchen, und konnte loggen. DFDC

Found 20 June 2013 ddrb found the geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Note 21 May 2013 juenger_des_tux wrote a note

*********************ACHTUNG**************************
Liebe Mitcacher, leider haben wir keine Zeit mehr für dieses wundervolle Hobby, daher wird dieser Cache nicht mehr gepflegt. Wir haben schon einige Leute angeschrieben, ob diese unserer Caches nicht übernehmen wollen, denn diese historisch wertvollen Orte haben in unseren Augen einen Cache verdient - leider erfolglos.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr diesen Cache oder alle 4 übernehmen und weiterführen möchtet. Falls ihr ihn dennoch suchen wollt, nehmt lieber ein Ersatzlogbuch mit. Viel Glück und vielen Dank, Juenger_des_Tux
******************************************************
Listing wurde auch entsprechend angepasst.

Found 12 May 2013, 13:15 schatzversteckerDD found the geocache

Auf großer Tour diesen Cache gefunden.

Found 05 May 2013 de Luna found the geocache

Ende des letzten Jahres habe ich mich schon einmal versucht, bin dann allerdings unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute habe ich ihn nun erfolgreich Geloggt.

TFTC

Found 13 March 2013 Katzdackel found the geocache

Spätnachmittagliche Runde mit dem Dackel durch den Hermsdorfer Park gedreht und einen klein
en Abstecher hierher gemacht. Die Eigentlichen Logstreifen sind leider nur noch ein gefrorener Klumpen, der Zusatzstreifen aber war trocken. Das Denkmal ist mir nicht unbekannt. Danke fürs herführen. Logzeit: 16:30

Found 25 November 2012 woren81 found the geocache

Danke

Found 25 November 2012 huhu_dd found the geocache

Bei unserem Sonntagsspaziergang schnell gefunden [:)]

Danke!

Found 21 October 2012 KOFKOF found the geocache

Beim Suchen trafen wir zufällig JoBrahms, mit dem wir feststellen mussten, dass der Cache am gedachten Ort nicht zu finden war. Wenig später kam dann KiBaMCR auf uns mit der Dose in der Hand zu. Da heute gutes Spaziergangswetter war, kamen viele Spaziergänger vorbei, sodass das Verstecken nicht ganz so einfach fiel. TFTC, KOFKOF

Found 14 October 2012 Schildi_2004 found the geocache

Auch hier will ich den gestrigen Fund schleunigst nachtragen. Vielen Dank!

Found 03 July 2012 ToBeDeleted# found the geocache

Heute war ich mal wieder zusammen mit Matze&BastiOnTour auf einer kleinen Bikerunde durch die Heide nach Ottendorf-Okrilla unterwegs.

Bei einem kleinen Stopp fiel uns auf, dass genau hier dieser Cache liegt. So gingen wir kurz auf die Suche und wurden auch schnell fündig...

So ging es dann frohen Mutes weiter.


Danke sagt LiBoSu !!!

Found 09 April 2012 andybahr found the geocache

Nach 10 Minuten suche gefunden.

Note 01 April 2012 juenger_des_tux wrote a note

Frühjahrsputz ausgeführt, Logbuch getauscht. Viel Spaß!
Spring-cleaning done, Logbook changed. Have fun!

Found 14 January 2012 Funnek found the geocache

Danke für die Hintergrundinfos und die Dose.

VG von
Funnek

Found 29 November 2011 malek1936 found the geocache

Am 29.11.11 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

Found 27 November 2011 falcon found the geocache

Found 18 November 2011 A&H found the geocache

gut gefunden.

danke sagt H von A&H

Found 18 October 2011 silberfuchs60 found the geocache

...noch 100m,dort muß er sein.....Volltreffer

Found 01 October 2011 umaskini found the geocache

TFTC umaskini

Found 01 October 2011 i-Trude found the geocache

Found 15 September 2011 CastParo found the geocache

Danke fürs Herführen. Eine neue Mopedstrecke entdeckt. Leider ist heute einiges passiert was so hätte nicht sein müssen.
TFTC

Found 30 August 2011 SiMaKiDD found the geocache

Auf meiner kleinen Runde habe ich heute auch hier neugierig gehalten und konnte mal wieder etwas lernen! Nach Betrachtung des Gedenksteines habe ich mich natürlich noch fix und problemlos im Logbuch verewigt... [8D]
Danke fürs Herführen, Zeigen und Verstecken - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Date/Time: 30.08.2011 12:50Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1834

Found 12 July 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

Note 01 July 2011 juenger_des_tux wrote a note

[DE]Logbuch erneuert.
[EN]New logbook.

Found 23 June 2011 OL1945 found the geocache

Found 11 June 2011 sittah found the geocache

ein interessanter platz, um den geschichten geschrieben werden koennten. er hat den cache sehr wohl verdient. dank steinernen materials ist der cache auch fuer kleinere leute ausgelegt :)
danke dir fuer den cache,
sittah

Found 08 June 2011 Kuder found the geocache

Ein schöner Platz zur Mittagspause und dann noch geloggt.

Was will man mehr

Found 13 May 2011 diddelix found the geocache

war mein ersten cach, hat spaß gemacht

Found 11 May 2011 Lumpi.1960 found the geocache

Leben ist wie Sand. Es zerrinnt zwischen den Fingern.Schön das Du Menschen an diesen Ort bringst. Danke, der Lumpi.

Found 03 May 2011 Proton26 found the geocache

Die Koordinaten zeigten zwar auf die falsche Seite, aber Dank des Hints schnell gefunden, danke!

Found 18 April 2011 Sachsenbaer found the geocache

Gut gefunden.
Danke fürs Aufmerksam machen sagt der Sachsenbaer

Found 09 April 2011 CacheMatzels found the geocache

Hier wären wir ohne Cache nie hergekommen. Der Link in der Cachebeschreibung geht nicht mehr. Die Magnetkonstruktion liegt nur noch lose in der Dose und damit hält selbige nicht mehr richtig. Danke für?s Herführen und Zeigen sagen die CacheMatzels

Found 20 March 2011 alterkamenzer found the geocache

Schon lange her, dass wir hier waren ...

12.07.2013

Found 16 March 2011 Raubritter found the geocache

Heute Nacht auch diesen mal schnell mit eingesammelt!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Found 10 March 2011 Platschquatsch found the geocache

Auch dieser konnte sich meiner Spürnase nicht entziehen.

Found 10 March 2011 QNo found the geocache

Auf dem Rückweg meiner heutigen Feierabendrunde lag der kleine auch noch zufällig Zwinkernd an der Strecke. Ein schöner Spaziergang rundum und durch Weixdorf ging damit zu Ende. Danke auch hier für die interessanten Infos und für den Cache !
Grüße QNo

Found 08 March 2011 manitin found the geocache

Auf der Radtour auch diesen mitgenommen. Schneller Fund. Vielen Dank für den Cache und das Herführen sagt manitin.

[Back to the geocache listing]