Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waidmannsheil    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. octobre 2013 torama a archivé la géocache

ZAN

trouvé 04. octobre 2013, 15:03 Netti+Spocki trouvé la géocache

Moin Moin,

 

nach einen ruhigem Spaziergang bei schönem Wetter

gefunden.

 

DFDC!

trouvé 09. juin 2013 freerider321 trouvé la géocache

nach ein bisschen suchen, gut gefunden.

trouvé 10. avril 2013 die mettigel trouvé la géocache

Unser aller erster Cache^^ Gut gefunden, Cache ist nach wie vor feucht.

trouvé 25. novembre 2012 Käsetante trouvé la géocache

Gut gefunden,cache ist etwas feucht.

trouvé 15. avril 2012 Inesfrank10 trouvé la géocache

Wir waren da.

MfG InesFrank10

trouvé 23. mars 2012 URS59 trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour gut gefunden. Hatte leider kein trockenes Logbuch zum Austausch dabei, das Vorhandene ist immer noch oder schon wieder  feucht.

DFDC

trouvé 30. octobre 2011 Lt. Pawel trouvé la géocache

Heute spontan das Wäldchen durchforstet und diesen Cache relativ schnell gefunden. Gelungenes Versteck. Logbuch ist trotz Tütchen ziemlich feucht. Heute mal nix In & Out.

Danke!  Zwinkernd

trouvé 27. juillet 2011 Imperio trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden.

Dose ist allerdings innen sehr feucht! Sollte vielleicht mal kontrolliert werden.

Achtung: Unbedingt Zecken- und Mückenspray einpacken!!!

trouvé 10. mars 2011 Benchy89 trouvé la géocache

Bei schönem wetter gut gefunden

 

Benchy89

trouvé 30. janvier 2011 HSCA trouvé la géocache

Da sich gerade ein paar Wolken vor die Sonne schieben, wird es gerade "gefühlt" noch kälter, als es den ganzen Tag schon ist. Aber diese Abschlussdose unserer OC-Onlytour hatte es in sich.

Unser größter Dank gilt dem Team Wetter, das uns mit dem Frost einen unglaublichen Vorteil verschaft hat. Sonst hätten wir diese Dose mit unserer Ausrüstung warscheinlich nie erreicht.  ;) So lassen uns zuminstens die Waldarbeiterspuren vermuten :)

in: GK

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 15:08, hike, 07]

[Retour à la géocache]