Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feldcache    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 01. mai 2011 freie Fledermaus a écrit une note

Hallo Cacher,

 

leider müssen wir diesen Cache deaktivieren, da unser Cache in Bearbeitung liegt.

Wann dieser Cache wieder freigegeben wird, ist unklar.

 

freie Fledermaus und the-geo-founder

Note 11. mars 2011 freie Fledermaus a écrit une note

Hallo Millhouse, hallo Geocacher!

Wir haben den Cache überprüft und kontrolliert. Natürlich haben wir deine Anmerkung gelesen und beachtet (das mit dem Fernruf).

Du hattest recht. Ihr müsst dürch 10 teilen, nicht durch 100!

Danke an Millhouse für seinen Tipp!

gez. The-geo-founder und Freie Fledermaus

trouvé 08. mars 2011 Millhouse trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich mir gestern Abend für heute als Feierabendcache ausgesucht, da er günstig auf dem Weg zur A42 lag.

Angekommen (ca. 18:00h), suchte ich meine Ausrüstung im Kofferaum zusammen, da trabten zwei vermutliche Geocacher in hohen Tempo vorbei. Zettel in der Hand und zielstrebig in Richtung 3. Station, wie ich später heraus fand. Grüße an Euch!

Tief deprimiert, da ich den FTF für verloren hielt, begab ich mich bei super Wetter zur ersten Station. Diese und die nächsten gut gefunden. Die zwei vermutlichen Geocacher marschierten schon zu ihrem Auto und fuhren weg.

An der dritten Station kam dann aber eine Koordinate heraus, die mehr als 1.5km entfernt war. Nochmal gerechnet. Keine Änderung. Mmm. Da war was falsch. Als kurz ins Internet, ob es eine Änderung des Listings gibt. Nöö.

Aufgeben wollte ich nicht, also hab ich mal versucht die nächste Station zu raten. Dabei viel mir auf, das wenn ich anstelle von

"N 51° 27.(Fernrufnummer ohne Vorwahl durch 100 teilen plus 17)'"

nun einfach mal

"N 51° 27.(Fernrufnummer ohne Vorwahl durch 10 teilen plus 17)'"

rechne, eine plausible Koordinate für Station 4 heraus kam. Allerdings hat mich die Wegführung etwas irritiert, da ich zurückgehen musste um diese Stelle zu erreichen. Da stand aber ein Schild, das zur nächsten Aufgabe passte. Muss also richtig sein.

Den Cache habe ich dann um 18:42h gut gefunden.

Schöne kleine Runde! Allerdings mit vielen Tretminen ...

Rein: Nichts
Raus: Erstfinderurkunde

Grüße Millhouse, FTF

[Retour à la géocache]