Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Ende der Straße...    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. februari 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2G2RK) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.03.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2016 MTG-Jäger heeft de cache gevonden

Gefunden! Unser erster Cache. Hat aber etwas gedauert, die Höhenanangabe hat uns irritiert.

Gevonden 14. februari 2016, 20:50 zumgeier12 heeft de cache gevonden

Auf Geocaching.com geloggt

Gevonden 02. januari 2016, 11:18 burgberger heeft de cache gevonden

Am 2.1.2016 auf GC gemacht.

Gevonden 08. juli 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Hier einen kurzen Halt gemacht und auf der naheliegenden Bank ein Muggel-Pärchen abgewartet welches doch tatsächlich einen Katze spazieren führt ... Dann auf und den Cache schnell trotz guter Tarnung gefunden. Prima Idee !

Vielen Dank fürs zeigen und Herführen ! TFTC ede-v

Gevonden 22. juni 2014 josefhd heeft de cache gevonden

Zusammen mit gabirelemaus einen kleinen Nachmittagsspaziergang gemacht und nach der 3-Bänkle-Tour noch genügend Energie gehabt hier noch eine kleine Runde zu drehen.
TFTC

Gevonden 01. mei 2014, 13:13 moerie heeft de cache gevonden

Gevonden 27. augustus 2013, 18:01 karlekaktus heeft de cache gevonden

Tolle Bastelidee [:)]... Allerdings muss man so langsam an Grün "nachrüsten" [;)]
In: TB
Out: Murmel
27. August 2013 18:01, Cachenummer 4 TYFTC karlekaktus

Gevonden 28. april 2013 TiPeJu heeft de cache gevonden

Guter Cache kann nur mit offenen Augen gefunden werden

Gevonden 04. oktober 2012 holbi heeft de cache gevonden

Nach einigen Autobahncaches hab ich mein Cachemobil am Ende der Straße abgestellt und mich zu Fuß auf die Runde durch den Wald gemacht. Dieses war dabei die erste Dose.

TFTC, Holbi

Gevonden 26. juli 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Sehr schöne außergewöhnliche Dose.

tftc

Gevonden 27. november 2011 Vipera berus66 heeft de cache gevonden

Letztes Jahr in Schneitheim eine Runde Caches eingesammelt, heute auf OC nachgeloggt. Viele Grüße Vipera berus

Gevonden 08. augustus 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juni 2011 marsonline heeft de cache gevonden

[pink]#880[/pink]

Aus dem Auto ausgestiegen musste ich erst mal das Gesicht verziehen. Es sah nämlich auf den ersten Blick so aus, als liegt mal wieder eine Dose direkt auf einem Spielplatz. Erfreulicher Weise hat sich das ja als Fehlalarm herausgestellt und so hat die Dose gleich um so mehr Spaß gemacht. Ich bin gerade noch so im Stehen und viel strecken an die Dose gekommen - da ist mir das Klettern erspart geblieben.

Das war dann die sechste Dose auf der heutigen Tour in HDH...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

Gevonden 21. november 2010 GC_Hänsel68 heeft de cache gevonden

Wie schon im Vorlog steht, haben wir heute mit cooltoja die Schnaitheimer Ecke unsicher gemacht. Wäre das Döslein nur 10 cm höher gelgen, wäre es fast ein T5er und ich hätte meine Kletterausrüstung zum Einsatz gebracht.

Danke für das Ende der Straße sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 14.55 Uhr)

Gevonden 17. oktober 2010 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

Dieses Dösle habe ich mit der Büchler Gang zusammen als Rückwegbonus für den Gedenkstein verwendet
Gut das die zwei dabei waren, sonst wäre es für kurze Krokodilbeine ganz schön schwierig gewesen an das Dösle zu gelangen
So aber haben wir im Team zusammen gearbeitet und das Dösle war ohne Probleme schnell geborgen
Danke für die nette Begleitung!
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]