Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wald - Der Fels    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Im Sommer wollten wir zu diesem Cache ohne die Referenzpunkte zu beachten. Keine gute Idee bei der üppigen Vegetation im letzten Jahr. Wir standen unterhalb des Fels vor einer Wand aus Gestrüpp und Brennessel. Heute wären wir von unten gut dran gekommen, aber der Weg über die Referenzpunkte war mit Abstand der bequemere.
tftc

gefunden 31. Oktober 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Habe ihn geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 30. August 2011 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Schon lange liegt der Fels im Wald und schon oft bin ich im Tal daran vorbei gefahren. Heute war die zeit gekommen um dem Fels im Wald einen Besuch abzustatten. Nach einem steilen Anstieg war die Dose schnell gefunden und es durfte geloggt werden.

Danke für die Mun-Kiste sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 10.30 Uhr)

gefunden 07. Juni 2011 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]899[/pink]

Auf der Mafiarunde hier fast schon vorbei gekommen und mit einem kleinen Umweg die Dose geloggt. Nicht schlecht der Aufstieg ;)

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 01. Januar 2011 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Der erste für's Jahr 2011

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr !

Ein netter Spaziergang durch den tief verschneiten Wald
Unsere Wegwahl war vielleicht nicht die günstigste,
aber hat Spaß gemacht !
Danke fürs Herlocken und für die Dose

Out TB

DFDC

gefunden 22. Dezember 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

beef angerufen und nachgefragt ob er den heute schon an dern frischen luft war ...
15 min später waren wir auf dem weg ins hdh land um auf ftf jagd zu gehen ;-)

den parkplatz wählten wir "etwas" exponiert und durfte so n stückl laufen teilweise
durch tiefschnee ohne erkennbare wege naja
als wir dann mal in der nähe des caches waren fanden wir auch normale wege
und konnten so den cache ruckzuck finden
nette gegend und tolle große dose

danke fürs verstecken

gruß andreas

gefunden 22. Dezember 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

22.12.2010 23.00 uhr

irgendwie wollte ich heute abend noch nach draußen. da aber der grusel-nc in heidenheim bei der derzeitigen schneelage nach rücksprache mit den ownern nicht machbar war, bin ich eben mit vicepoint zum neuen tradi ins hdh-land gereist, um dort wieder mal einen ftf zu landen. irgendwie haben wir zwar den richtigen parkplatz, aber den falschen weg gewählt. so gings dann erst mal viele höhenmeter durch den verdingsten wald nach oben, um dann von oben wieder nach unten zu steigen. und irgendwie kam mir der weg, wenn ich ganz genau zuhörte, auch bekannt vor...
die letzten höhenmeter zum cache waren dann eigentlich ein klacks im vergleich zu den vorherigen. der cache war dann auch schnell gefunden, der owner hat sich durch seine hinterlassenen spuren verraten. a propos verraten: ein blick in das logbuch verriet uns, dass wir hier und heute einen ftf verzeichnen dürfen. vielen dank dafür.

beef_productions

[Zurück zum Geocache]