Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elefantenalarm in Forchheim    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2DM8T) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. April 2016, 10:05 die_mumins hat den Geocache gefunden

Geniales Ende der Geschichte  :D sehr lebensnah! Vielen Dank!

gefunden 24. August 2014, 14:00 Nie Wieder Shakespeare hat den Geocache gefunden

 :D Sehr witziger Cache!

gefunden 23. Dezember 2013, 09:17 juekala hat den Geocache gefunden

Vielen dank für diesen tollen Cache haben sehr gelacht. out pipi anstecker in herz

gefunden 27. September 2013 cyberider67 hat den Geocache gefunden

War schon ganz schön dunkel! Super Idee.

TFTC

gefunden 17. Februar 2013 hb1968 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal dazu gekommen die fehlenden Dosen bei Opencaching nachzuloggenLachend

Gefunden haben wir die toll gemachte "Dose" schnellCool

 

DFDC

gefunden 14. Februar 2013 Roli-7 hat den Geocache gefunden

Bei GC.com

gefunden 12. Januar 2013 chriskais hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee!Zwinkernd

TFTC

gefunden 03. September 2012 BKennari hat den Geocache gefunden

Nettes Versteckt, wirklich kreativ!!

TFTC

gefunden Empfohlen 21. Juli 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

  Danke, hatte sehr viel Spaß beim Suchen.

Ein Cache mit viel Liebe zum Detail! (in diesem Falle ein kranker Elefant!!!).

gefunden 28. April 2012 DieSchwarzenVier hat den Geocache gefunden

Um 16:53 gefunden. Als allererstes dran vorbeigelaufen und gedacht "Was ist den das?". Dann den Elefanten gesehen und gesucht und gesucht...

Sehr nettes Versteck - TFTC

Out: Glaspinguin

In: Propeller

Die schwarzen Vier

gefunden 22. April 2012 kauhan hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour schnell gefunden
TFTC
Team Kauhan 15:45 Uhr

gefunden 21. April 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Hi,
Ohne Schnee ist dieser Cache eindeutig besser zu finden. Beim zweiten Versuch ging es schnell! Vielen Dank für die nette Geschichte rund um den Elefanten...
TFTC Bonny3

gefunden 10. April 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber erst seit kurzem bei opencaching.de angemeldet. Bin gerade dabei alle Funde nachzuloggen.

DfdC sagen ANMJ

gefunden 04. März 2012 Matzi hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden, echt tierisch gutes VersteckZunge raus.

Danke sagt Matzi

gefunden 13. August 2011 Zaimi hat den Geocache gefunden

Volle Scheiße der Cache Cool, vor allem, wenn man von unten dran vorbei läuft!!! Und ihn dann links liegen lässt.

Zecken hatten wir nicht, nur Mücken.

Immer auf der Angst vor dem wilden Elefanten haben wir den erst mal übersehen und mussten dann wieder von oben kommen.Lachend

TFTC super Idee

P.S. Das Logbuch fällt auseinander, mal durch eine China-Kladde oder sowas ersetzen.

gefunden 23. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1716

Den Elefanten selbst konnte ich leider nicht mehr finden - ist wahrscheinlich schon zu lange her, dass der weggelaufen ist. Vielleicht ist er inzwischen schon wieder in Afrika (oder Indien?).

Aber unterwegs hat er etwas verloren und dass habe ich gefunden, und damit auch die Dose. Respektabel!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 23. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

23.06.2011 Von Dr.Cool
#1716

Den Elefanten selbst konnte ich leider nicht mehr finden - ist wahrscheinlich schon zu lange her, dass der weggelaufen ist. Vielleicht ist er inzwischen schon wieder in Afrika (oder Indien?).

Aber unterwegs hat er etwas verloren und dass habe ich gefunden, und damit auch die Dose. Respektabel!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden Empfohlen 02. Mai 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

So ein Scheißtag- aber dann fand ich die DoseLachend. Den Elefanten hab ich allerdings nicht gesehen.

 

TFTC

 

no trade

 

Achtung der Weg zum Cache ist verseucht mit Zecken. Zurück am Parkplatz hab ich 10 von den Biestern von meiner Hose abgesammelt.

gefunden 16. April 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

[Hihi, was ein Spaß!] Nyf jve qvr Orfpurehat ragqrpxg unggra tvat nhpu fpuba qvr Qvfxhffvba ybf, jre wrgmg qvr Qbfr orservra 'qnes'. Rf ung fvpu qnaa qbpu rvare trshaqra haq fb xöaara jve wrgmg ybttra. Qre natrtrorar Cnexcyngm cnffg gurzngvfpu üoevtraf nhpu erpug fpuöa mhz Pnpur! Sbgbf refcner vpu Rhpu, avpug ahe jrtra qre Fcbvyretrsnue.
[Danke für's Dösle sagen Spruti+s+B!]

gefunden 12. September 2010 2dark hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Loggen:

 Beim letzten Mal im Dämmerlicht knapp dran vorbeigerauscht, heute dann gleich direkt reingetreten. Zwinkernd
Tolles Versteck mit dazu stimmiger Story!
Danke für die Dose sagen 2dark!

 

gefunden 01. September 2010 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

21:00 # 652 - no trade -

Heute nach Feierabend wollte ich auch mal auf Elefantenjagd gehen, und zwar im Dunkeln, um das Ungetüm im Schlaf zu überraschen, vielleicht auch, um mich auf den nächsten NC einzustimmen.
Na dann hat das Tier aber mich überrascht! So ein Versteck!
Übrigens ist meine Hose saubergeblieben, bin den Spuren von Orientexpress ausgewichen!

Vielen Dank für die tolle Idee, viele Grüße, Cave Cacher

[Zurück zum Geocache]