Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Kerstin Garefrekes-Rätsel    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2016, 17:01 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 22. Februar 2016 um 17:01 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 76 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 28. Dezember 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Urbanes Geocaching ist eine ganz eigene Disziplin, aber nicht unbedingt meine. Dosen suchen in der Stadt unter vielen Muggeln würde ich für einen Cache im Wald jederzeit beenden. Und das konnte ich hier zu meiner Überraschung sogar weitgehend, nachdem klar war, wo mich das gut zu lösende Rätsel hinführen sollte.
Danke für's Herführen!

gefunden 09. Juni 2015, 14:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Mein erster Rätselcache.

Die Fragen waren schnell richtig beantwortet. Aber ein folgeschwerer Fehler bei der Berechnung der Koordinaten (Punktrechnung kommt nämlich vor Strichrechnung), ließ mich zunächst mehrfach etwa 150 Meter weiter nördlich verzweifeln. Zu dumm, dass der angegebene Hint auch an dieser Stelle passte.
Schließlich habe ich noch einmal nachgerechnet und dann hat es wunderbar geklappt.

DfdC sagt Peilquappe

gefunden 04. Oktober 2014, 14:45 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem die Antworten recht schnell ermittelt waren, ging es nach Frankfurt, wo ich den Cache in seinem Versteck entdeckt habe. Vielen Dank für das Rätsel, den Cache und fürs herführen in diese Gegend. Habe anschließend noch einen Spaziergang in der Umgebung gemacht.

gefunden 20. August 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Und mit diesem Cache war unsere Mittwochs-Cache-Tour beendet. TFTC.

gefunden 26. April 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koords ermittelt waren, nahmen wir heute das Finale in Angriff. Danke! Wir haben heute ( 13.03.2015 ) erst gesehen, daß wir hier auf opencaching noch nicht geloggt hatten.

gefunden 27. August 2013 B. Tina hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie, danke fürs Herlocken. Der Cache war auch im Dunklen gut zu finden.

gefunden 24. April 2013 michi1281 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon im September 2011 gelöst. Hatte 5 mal vergeblich gesucht dachte mir den findest wohl nie. Als ich neulich dann beim Blick über die Map wieder über diesen Mystery stolperte juckte es mir in den Fingern und ich faste den entschluss den Owner einfach mal anzuschreiben um die Koords überprüfen zu lassen. Dieser bestätigte mir das die Final Kords stimmen. Hmm dachte ich was nun! Heute war es dann soweit und ich Startete den 6. versuch und dann so nahm ich mich mir vor auch den letzten bevor ich diesen Mystery auf meiner Ignore Liste schiebe. Bei wunderbaren Wetter machte ich mich auf den Weg. Bei den Koords angekommen bückte ich mich einmal und staunte nicht schlecht als ich dann die Dose erblickte und das an einer Stelle an der ich schon die anderen male geschaut hatte.Beim Loggen grübelte ich die ganze Zeit und stellte mir folgende Frage: War ich die ganze zeit Blind oder hat da jemand die Dose an anderer Stelle platziert? Ich werd wohl die Antwort nie erfahren aber das ist auch nicht mehr wichtig. Was Zählt ist ich hab diesen Mystery nach fast 2 Jahren endlich geschaft. Danke an den Owner für den Koordinaten Check und für diesen Mystery.

DFDC

gefunden 06. Juli 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Der Stand zwar heute eigentlich nicht auf em Plan, da ich aber ja eh in der Nähe war, und das Rätsel sowieso schon lange gelöst war, sodass der Cache nur noch aufs heben wartete, gings eben auch noch an diesen.

Nachdem zunächst die Koordinaten etwas sprangen war der Cache dann doch relativ bald lokalisiert.
Danke fürs Verstecken und das Rätsel

gefunden 08. April 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute waren wir in Rödelheim bei der "Großen Ostereiersuche im Park" und auch drumherum ein wenig cachen.
Bei passender Geräuschkulisse des gerade laufenden (und dann auch gewonnenen) Pokal-Halbfinales konnten wir das Döschen schnell finden.
in: Murmel, Fußballbild / out: Schlüsselanhänger
TFTC Jutta & Michael
15:10

gefunden 01. Oktober 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Achter auf unserer heutigen Tour mit rennvogel. Auch wenn wir uns nicht für Fußball interessieren würden, wären die Lösungen zu diesem Rätsel einfach zu ergoogeln. Durch den Hint entbrannte bei uns die philosophische Frage, was denn nun der Anfang und was das Ende ist.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 788 | 14:45

gefunden 19. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen Cache zum Feierabend.

gefunden 19. Juli 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich "damals" auf Geocaching.com gelöst und gelogged und nun zufällig auch auf OC entdeckt.

 

Keine Fahrt nach Frankfurt ohne, dass ein Döschen auf der to-do-Liste steht. In bewährter Teamarbeit gelöst und gefunden. Ein schönes Rätsel mit dem man sich noch einmal die WM und die tollen Leistungen in Erinnerung rufen kann.

DFDC
Tofino

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 18. April 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee für ein Rätsel, das sich zudem gut lösen ließ. Vor Ort war schnell klar, wo er denn sein muß. Eine schöne Ecke von Frankfurt, und zudem am frühen Abend nahezu menschenleer.

Danke für den Cache !

gefunden 29. März 2011 Radelhans hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause die Rätsel gelöst, nach Feierabend mit dem Rad den Cache gesucht....und......Toooor !!!  Lachend 
Danke Für den Cache
Raus : nichts
Rein : Coin

gefunden 17. Februar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Da lernt man wieder etwas Neues dazu - durch das Rätsel interessante Sachen entdeckt.
Die Dose musste ich auch nicht sehr lange suchen - diese war schnell enttarnt.

Wünsche der Kerstin und ihrem Team viel Erfolg in diesem Jahr bei der Heim-WM.

gefunden 16. Januar 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bäcker schnell gefunden, nagut der Weg hatte einen Umweg von etwa 4km, aber so kamen die Kleinen und ich zu einem Frühsport. Danke für den Cache

gefunden 12. Januar 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach kurzer rätselei und einer MTB tour konnte ich hier fündig werden

danke

gefunden 11. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schön, dass auch die Kerstin Garefrekes unter den Cachern ist. Ich habe sie oft im Fernsehen spielen sehen und wenn sie mit genauso viel Energie cacht wie sie Fußball spielt, dann können wir noch Einiges von ihr erwarten.
Vielen Dank für den Cache und der Kerstin viel Glück bei der bevorstehenden WM.

gefunden 30. Dezember 2010 safri hat den Geocache gefunden

Am angegebenen Parkplatz bei der Agilitysportgruppe Bockenheim konnten wir parken und dann mit den Hunden einen kleinen Spaziergang zur Dose machen. Da wir hundetechnisch einen anderen Weg als unsere Vorfinder genommen haben, produzierten wir unsere eigene Spur und trafen erst am Cache auf die Spuren der bisher Dagewesenen.
Schönes nettes Rätsel und gut zu findende Dose, vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon zur Cachewartung unterwegs bin, kann ich auch hier mal halten. War wohl so ca. 6. oder 7.?

TFTC

gefunden 30. Dezember 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Eben das Mail von diesem neuen Cache bekommen, schnell das Rätsel gelöst und da der Cache keine 500m von der Wohnung weg ist also noch mal Jacke an und Raus - und die gepflegte Dose schnell gefunden.
TFTC
LIFT

 

[Zurück zum Geocache]