Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Kerstin Garefrekes-Rätsel    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 29. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2KJEK) überein, denn die Frage 5 und die Finalformel sind jeweils unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2017 MatthiasEBS trouvé la géocache

Das Rätsel war recht leicht zu lösen. Vor Ort war der Hint dann hilfreich. Schönes Versteck!

 

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trouvé 02. février 2017, 02:27 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Das Rätsel war schon länger fertig und heute hin zum loggen.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 22. février 2016, 17:01 *Nuffy* trouvé la géocache

Am 22. Februar 2016 um 17:01 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 76 gefunden

TYFC
*Nuffy*

trouvé 28. décembre 2015 Imkermann trouvé la géocache

Urbanes Geocaching ist eine ganz eigene Disziplin, aber nicht unbedingt meine. Dosen suchen in der Stadt unter vielen Muggeln würde ich für einen Cache im Wald jederzeit beenden. Und das konnte ich hier zu meiner Überraschung sogar weitgehend, nachdem klar war, wo mich das gut zu lösende Rätsel hinführen sollte.
Danke für's Herführen!

trouvé 09. juin 2015, 14:00 Peilquappe trouvé la géocache

Mein erster Rätselcache.

Die Fragen waren schnell richtig beantwortet. Aber ein folgeschwerer Fehler bei der Berechnung der Koordinaten (Punktrechnung kommt nämlich vor Strichrechnung), ließ mich zunächst mehrfach etwa 150 Meter weiter nördlich verzweifeln. Zu dumm, dass der angegebene Hint auch an dieser Stelle passte.
Schließlich habe ich noch einmal nachgerechnet und dann hat es wunderbar geklappt.

DfdC sagt Peilquappe

trouvé 04. octobre 2014, 14:45 Riedxela trouvé la géocache

Nach dem die Antworten recht schnell ermittelt waren, ging es nach Frankfurt, wo ich den Cache in seinem Versteck entdeckt habe. Vielen Dank für das Rätsel, den Cache und fürs herführen in diese Gegend. Habe anschließend noch einen Spaziergang in der Umgebung gemacht.

trouvé 20. août 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Und mit diesem Cache war unsere Mittwochs-Cache-Tour beendet. TFTC.

trouvé 26. avril 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Nachdem die Koords ermittelt waren, nahmen wir heute das Finale in Angriff. Danke! Wir haben heute ( 13.03.2015 ) erst gesehen, daß wir hier auf opencaching noch nicht geloggt hatten.

trouvé 27. août 2013 B. Tina trouvé la géocache

Hier war ich noch nie, danke fürs Herlocken. Der Cache war auch im Dunklen gut zu finden.

trouvé 24. avril 2013 michi1281 trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon im September 2011 gelöst. Hatte 5 mal vergeblich gesucht dachte mir den findest wohl nie. Als ich neulich dann beim Blick über die Map wieder über diesen Mystery stolperte juckte es mir in den Fingern und ich faste den entschluss den Owner einfach mal anzuschreiben um die Koords überprüfen zu lassen. Dieser bestätigte mir das die Final Kords stimmen. Hmm dachte ich was nun! Heute war es dann soweit und ich Startete den 6. versuch und dann so nahm ich mich mir vor auch den letzten bevor ich diesen Mystery auf meiner Ignore Liste schiebe. Bei wunderbaren Wetter machte ich mich auf den Weg. Bei den Koords angekommen bückte ich mich einmal und staunte nicht schlecht als ich dann die Dose erblickte und das an einer Stelle an der ich schon die anderen male geschaut hatte.Beim Loggen grübelte ich die ganze Zeit und stellte mir folgende Frage: War ich die ganze zeit Blind oder hat da jemand die Dose an anderer Stelle platziert? Ich werd wohl die Antwort nie erfahren aber das ist auch nicht mehr wichtig. Was Zählt ist ich hab diesen Mystery nach fast 2 Jahren endlich geschaft. Danke an den Owner für den Koordinaten Check und für diesen Mystery.

DFDC

trouvé 06. juillet 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Der Stand zwar heute eigentlich nicht auf em Plan, da ich aber ja eh in der Nähe war, und das Rätsel sowieso schon lange gelöst war, sodass der Cache nur noch aufs heben wartete, gings eben auch noch an diesen.

Nachdem zunächst die Koordinaten etwas sprangen war der Cache dann doch relativ bald lokalisiert.
Danke fürs Verstecken und das Rätsel

trouvé 08. avril 2012 prussel trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute waren wir in Rödelheim bei der "Großen Ostereiersuche im Park" und auch drumherum ein wenig cachen.
Bei passender Geräuschkulisse des gerade laufenden (und dann auch gewonnenen) Pokal-Halbfinales konnten wir das Döschen schnell finden.
in: Murmel, Fußballbild / out: Schlüsselanhänger
TFTC Jutta & Michael
15:10

trouvé 01. octobre 2011 60316 trouvé la géocache

Achter auf unserer heutigen Tour mit rennvogel. Auch wenn wir uns nicht für Fußball interessieren würden, wären die Lösungen zu diesem Rätsel einfach zu ergoogeln. Durch den Hint entbrannte bei uns die philosophische Frage, was denn nun der Anfang und was das Ende ist.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 788 | 14:45

trouvé 19. septembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke fuer diesen Cache zum Feierabend.

trouvé 19. juillet 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trouvé 18. avril 2011 Beorngar trouvé la géocache

Eine schöne Idee für ein Rätsel, das sich zudem gut lösen ließ. Vor Ort war schnell klar, wo er denn sein muß. Eine schöne Ecke von Frankfurt, und zudem am frühen Abend nahezu menschenleer.

Danke für den Cache !

trouvé 29. mars 2011 Radelhans trouvé la géocache

In der Mittagspause die Rätsel gelöst, nach Feierabend mit dem Rad den Cache gesucht....und......Toooor !!!  Lachend 
Danke Für den Cache
Raus : nichts
Rein : Coin

trouvé 17. février 2011 FlashCool trouvé la géocache

Da lernt man wieder etwas Neues dazu - durch das Rätsel interessante Sachen entdeckt.
Die Dose musste ich auch nicht sehr lange suchen - diese war schnell enttarnt.

Wünsche der Kerstin und ihrem Team viel Erfolg in diesem Jahr bei der Heim-WM.

trouvé 16. janvier 2011 olfplatsch trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bäcker schnell gefunden, nagut der Weg hatte einen Umweg von etwa 4km, aber so kamen die Kleinen und ich zu einem Frühsport. Danke für den Cache

trouvé 12. janvier 2011 kadett11.oc trouvé la géocache

nach kurzer rätselei und einer MTB tour konnte ich hier fündig werden

danke

trouvé 11. janvier 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Schön, dass auch die Kerstin Garefrekes unter den Cachern ist. Ich habe sie oft im Fernsehen spielen sehen und wenn sie mit genauso viel Energie cacht wie sie Fußball spielt, dann können wir noch Einiges von ihr erwarten.
Vielen Dank für den Cache und der Kerstin viel Glück bei der bevorstehenden WM.

trouvé 30. décembre 2010 safri trouvé la géocache

Am angegebenen Parkplatz bei der Agilitysportgruppe Bockenheim konnten wir parken und dann mit den Hunden einen kleinen Spaziergang zur Dose machen. Da wir hundetechnisch einen anderen Weg als unsere Vorfinder genommen haben, produzierten wir unsere eigene Spur und trafen erst am Cache auf die Spuren der bisher Dagewesenen.
Schönes nettes Rätsel und gut zu findende Dose, vielen Dank!

trouvé 30. décembre 2010 latehack trouvé la géocache

Wenn ich schon zur Cachewartung unterwegs bin, kann ich auch hier mal halten. War wohl so ca. 6. oder 7.?

TFTC

trouvé 30. décembre 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Eben das Mail von diesem neuen Cache bekommen, schnell das Rätsel gelöst und da der Cache keine 500m von der Wohnung weg ist also noch mal Jacke an und Raus - und die gepflegte Dose schnell gefunden.
TFTC
LIFT

 

[Retour à la géocache]