Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Cache danach    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. augustus 2019 berniegt heeft de cache gevonden

Nach dem tollen Multi haben wir uns das Danachdöschen natürlich auch noch geholt.
TFTC

Gearchiveerd 24. oktober 2018 Uglyparty has archived the cache

Gevonden 29. augustus 2014, 16:45 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto konnten wir hier nach dem Besuch der alten Eisengießerei noch mal eine Pause einlegen.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage

Gevonden 27. januari 2014 Ronja142 heeft de cache gevonden

Bereits am 20.07.12 mit Tomski142 gefunden. War eine gute Sache. Ronja142

Gevonden 11. juni 2011 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Die alte Eisengießerei haben wir letztes Jahr zu Pfingsten besichtigt, damals gab es den Cache danach noch nicht. Also noch mal zur finalen Dose gegangen und die Koordinaten notiert. Dann den Abendspaziergang etwas erweitert und zu den Dohlenklippen spaziert und auf dem Rückweg das "danach Döschen" aus seinem Versteck gelockt.
Gruß aus Hamburg.
miau

Gevonden 24. april 2011 diascia-charly heeft de cache gevonden

Wir haben uns prima erholt!!!

Gevonden 28. februari 2011 volki heeft de cache gevonden

heute auf kleiner wanderrunde konne ich
diesen cache gut finden.
erst zum final und die koord´s geholt,
dann ging es fix.
prima gemacht das versteck.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

28.02.2011 / 09:47

Gevonden 29. januari 2011, 20:53 funhunter78 heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf mit weniger Schnee und mehr Licht gut gefunden und geloggt. DRITTER! Na ja, nicht ganz FTF  ;-) Und der Stift ist ja typisch uglypyrty ;-)
TFTC
funhunter78

[Terug naar de cachebeschrijving]