Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TheraVita    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzung von einer anderen Website, zum Final:

schaut etwas unterhalb des "Fensters", da sind Bretter weggebrochen

gefunden 26. Februar 2014, 15:00 don-u hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach, (Gruß an Andrea) Habe ihn zum 2.mal mit Junior gemacht .

gefunden 12. Oktober 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Da sich heute kurz die Sonne gezeigt hat, hab ich diesen lange schon anvisierten Multi gemacht. Ging alles gut und zügig, die finale Dose ist herrlich auffällig unauffällig!
Vielen Dank,
ichwarsnicht

gefunden 20. Juni 2013 Isibär hat den Geocache gefunden

Gestern abend losgezogen und vom Gewitter überrascht.
Deshalb abgebrochen.
Die Koordinaten hatte ich schon errechnet und bin heute morgen
beim Gassi-Gang mit den Hunden von der anderen Seite hingekommen.

Nach kurzzeitiger leichter Verwirrung, wo ich denn jetzt suchen soll,
doch an die richtige Stelle gekommen und gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runde, die ich morgens immer wieder gerne laufe.

Lo

gefunden 14. Oktober 2012 zombel hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gefunden, als ich auf einer anderen Route unterwegs war. Macht ja nichts. Schöner Ort, nettes Versteck. Danke dafür!Lächelnd Zombel

Hinweis 07. Oktober 2012 RJKache hat eine Bemerkung geschrieben

NICHT UNweit von den Endkoordinaten? Ich bin gespannt...

Gruß vom Hannes, der sicherheitshalber erst mal in der Nähe der Endkoordinaten suchen wird Zwinkernd

Hinweis 02. September 2012 bächlereiter hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

 

der cache kann wieder gesucht werden, ist jetzt an einem anderen Ort nicht unweit von den Endkoordinaten, bachtet den Hinweis, dann findet ihr ihn vermutlich schnell.

 

Bächlereiter

gefunden 20. Juli 2012 webratte hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren gehen habe ich diese Dose gleich noch mitgenommen. Das Döschen finde ich echt Klasse. Gut getarnt. Als "normaler" Spaziergänger hätte ich auf jeden Fall die Finger davon gelassen. :-)

Was mir aber nicht klar ist: Warum wird genau beschrieben wo die Dose versteckt ist. Ich habe mir gespart die Koordinaten auszurechnen. Im Grund genommen ist es für einen Ortskundigen weniger als ein Tradi, da man sich das GPS Gerät komplett sparen kann. Und irgendwie bleibt da das Schatzsuchfeeling auf der Strecke wenn man von vornherein weiß wo die Dose ist.

Schade eigentlich.

Trotzdem danke für diesen Cache
Webratte

gefunden 10. Juni 2012 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Nachdem das Fenster vom Rieselfeld beschädigt wurde ist der cache weg, werde ihn demnächst wieder aktivieren

Bächlereiter

gefunden 14. April 2012 The boys hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht, Zielkoordinaten gefunden und dann - selbstverständlich unter Beachtung der Naturschutzhinweise - Ziel erreicht. Aber da habe ich mich fast totgesucht. Erst nachdem ich die Dornen und Brennnesseln intensiv untersucht hatte, fand ich den Cache rein zufällig.:)

Tftc The boy and his daughter

gefunden 16. August 2011 xeniden hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen ausgedehnten Abenspaziergang gemacht. Eine sehr schöne Runde und gut zu lösen.

xeniden

gefunden 31. Juli 2011 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Mit einem gut zu lösendem Rätsel eine tolle Fahrradtour durch das schöne Naturschutzgebiet.
TFTC

nicht gefunden 29. Mai 2011 ToBu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

wir haben gesucht und gesucht aber leider haben wir den Cache

nicht gefunden WeinendWeinendWeinend

Aber was solls einmal nicht finden macht ja nichtsLachendCoolLachendCool

gefunden 25. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Nette Runde - alles gut gefunden - dafür aber sehr laufintensiv!
Das Wetter hat heute zum Glück mitgespielt!

TFTC!
molchebaer (#890)

gefunden 16. Januar 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Ups!? Als Tradi gesucht und gefunden. Beim Loggen die Anleitung entdeckt: Was? ein Multi?!<br/><br/>Egal, schnell gefunden an unproblematischem Ort!<br/><br/>TFTC<br/><br/>Fogg & Consortin

Hinweis 16. Januar 2011 bächlereiter hat eine Bemerkung geschrieben

Lachend

Hallo,

 

habe heute (17:30) den Cache umgeändert in einen Multicache, die ursprüngliche Koordinaten sind nun die Startkoordinaten!!!

Es  Bedenken bzügl. des Standortes, so dass ich den Cachetype nun geändert habe und der Cache auch nicht mehr dort ist, wo er vorher war.

Viel Spass beim suchen

Bächlereiter

gefunden 13. Januar 2011 freiburger1985 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Landmaus (OC!) an dieser Stelle kurz angehalten. Nettes Versteck. Man kann es bei normaler Statur von öffentlichem Grund aus erreichen!
Ist im Cachenamen ein Rechtschreibfehler oder verstehe ich das Wortspiel nicht (1 Billion Leben?)?
TFTC, wiwocasi

Hinweis 03. Januar 2011 bächlereiter hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

nun kann der Cache wieder gehoben werden, bitte unbedingt den Hinweis beachten!

Das Beet muss nicht betreten werden, den Cache wieder an die Stelle legen, wo ich ihn hingelegt habe, werde aber immer wieder mal prüfen!

 

Bächlereiter

Hinweis 03. Januar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs (siehe 02.01.2011) sowie einer vorliegenden Meldung eines anderen Users zufolge liegt der Cache wahrscheinlich auf Privatgrund. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (10.01.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@(OC-Admin)

gefunden 02. Januar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Ende der Steine gesucht. Dann gleich gefunden.
Das Beet davor ist allerdings schon arg geschädigt.

gefunden 31. Dezember 2010 Zicks hat den Geocache gefunden

Das ist doch ein schöner Jahresabschluss! Hat sogar noch für einen TTF gereicht.Lächelnd

Die Dose war schnell gefunden, für das Logbuch war eine Pinzette hilfreich. Rein ging es wieder schön klein gerollt (man könnte natürlich auch einen Logstreifen wegnehmen, dann wäre es einfacher Zunge raus

TFTC

gefunden 30. Dezember 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kaum hab ich ausgeschlafen, gehts schon Richtung Haid zum Einkaufen mit Mama und Tante.

Endlich in den Sitz gezwängt ruft auch schon der Papa an, der jetzt mal wieder an den PC darf, da ich ja die Mama mitgenommen habe Cool

Es gibt einen neuen Cache im Rieselfeld! Hmm, Ok, wie bringe ich den Damen bei, dass ich da hin will, jammern? weinen? Bitte, Bitte?

Die Mischung wirds!

Der Papa hat immer so ein Gerät dabei und starrt da so komisch drauf, dass er nie was findet... das ist also gut beim Papa zu Hause aufgehoben...

Den Ort hat der Papa der Tante gut erklärt, so dass wir das Mäuerchen schnell gefunden haben.

Zum richtigen Stein hab ich dann die Mama hingeschickt, hab ich doch schon von weitem gesehen welcher das ist. Die darf auch mal was finden...Lachend

Schreiben kann ich noch nicht so gut, das hat dann die Tante übernommen, ich hab nur ein Strich gemacht...Zwinkernd

Guten Rutsch und vielen Dank,

sagt der Kleine Hirte...und die Großen auch...

gefunden 30. Dezember 2010 Olympcacher hat den Geocache gefunden

Den Cache direkt bei Publish bemerkt und losgefahren Cool

Und siehe da

FTF

TFTC

Olympcacher

[Zurück zum Geocache]