Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versteckter Weg in Moers    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Geländewertung 2 und es gibt einen Hint:

AVPUG vz xnchggra Ibtryuähfpura irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. März 2015 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schnell waren die Werte gefunden und nach etwas Rechnen auch die Dose.
Scheinbar hatte ich die richtige Schrittlänge :)

Inzwischen ist das Logbuch wirklich SEHR VOLL.

DfdC

der
Brummel Bär

gefunden 24. April 2014, 18:58 Blumen_V hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Don Pepe gut gefunden. Schönes Versteck, aber vor allem ein schöner Weg, den wir wirklich nicht kannten. Tftc

gefunden 23. April 2014, 22:39 Hemmy hat den Geocache gefunden

Schön im Dunkeln die neuen Taschenlampen ausprobiert. Ein schönes wegchen ist es.

gefunden 01. Dezember 2013, 20:51 Team Hahn hat den Geocache gefunden

So, jetzt beim 2 ten Anlauf gefunden. Beim ersten mal wollte mir die Aufgabe nicht ganz einleuchten aber Zuhause klingelte es dann. Nun im 2 ten Anlauf auch wir erst das Vogelhaus gefunden aber nach dem Lesen der logs klappte es dann.

TftC Team Hahn

gefunden 27. Juni 2013 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 27.06.2013 gefunden. TFTC

gefunden 28. Oktober 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Unsere Schritte waren leider etwas zu kurz, haben das Versteck schlussendlich aber doch gefunden.
War eigentlich gar nicht so schwer.
TFTC!

gefunden 24. Juli 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour diesen kurzen Multi schnell gefunden, auch wenn ich die Peilung zuerst etwas zu genau genommen habe.
TFTC #973
Vroomfondel171

gefunden 13. Januar 2012 Dingo01 hat den Geocache gefunden

The-geo-founder muss bei seiner Cache-Einmessung ziemliche Trippelschritte gemacht haben . Ca. 50 - 60cm Schrittlänge bringe ja nicht einmal ich fertig - und ich bin schon ziemlich.... öööhm... sagen wir mal: nicht wirklich groß.
 
Den hätte ich allerdings auch schon erheblich früher haben können.
Am 15.6. 2011 habe ich hier nämlich die Wege, Pfade und den Kanal für die Open Street Map eingemessen... aber nur Tradis auf dem Navi gehabt. Ich wusste also gar nicht, daß es hier auch einen netten Kurz-Multi gibt.
Hätte, wäre, wenn...
Egal: heute gut gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

 

Anmerkung:

Einen besonderen Gruß und Dank an den Owner auch dafür, daß er so unglaublich schnell auf meine Mail reagierte und die Passwort-Sperre aufhob. Den Zettel mit dem Passwort fand ich nämlich nicht im Cache. Ist den Vorloggern wohl versehentlich abhanden gekommen - oder ich war total blind....Verlegen

gefunden 22. Juni 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zwei doch recht nervige Halbstarke erfolgreich abgeschüttelt hatte, konnte ich mich diesem nett gemachten kleinen Multi widmen und mich ungestört ins Logbuch eintragen.
Mal was anderes, hat mir gut gefallen.

QuaerensThesaurum

gefunden 14. Februar 2011 Millhouse hat den Geocache gefunden

Gestern Abend trudelte die Benachrichtigungsemail ein. Moers, liegt eventuell günstig für den Feierabend dachte ich. Dann schaue ich mir die Stelle genauer an: "Liegt ja direkt an meinem üblichen Weg zur Arbeit". Also habe ich aus geplanten After-Work Cache schnell einen Pre-Work Cache gemacht.
Morgens kurz vor 8Uhr konnte ich dann das Döschen loggen.

RRN (Rein/Raus:Nichts)

Grüße Millhouse. FTF.

PS: Das Erstfinderpasswort scheint nicht zu funktionieren.

[Zurück zum Geocache]