Waypoint-zoeken: 

Logs van Versteckter Weg in Moers    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. mei 2020, 18:14 Sternenfuchs2012 heeft de cache gevonden

Gut versteckt schnell gefunden

Opmerking The geocache description is outdated. 24. april 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Geländewertung 2 und es gibt einen Hint:

AVPUG vz xnchggra Ibtryuähfpura irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 11. maart 2015 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schnell waren die Werte gefunden und nach etwas Rechnen auch die Dose.
Scheinbar hatte ich die richtige Schrittlänge :)

Inzwischen ist das Logbuch wirklich SEHR VOLL.

DfdC

der
Brummel Bär

Gevonden 24. april 2014, 18:58 Blumen_V heeft de cache gevonden

Zusammen mit Don Pepe gut gefunden. Schönes Versteck, aber vor allem ein schöner Weg, den wir wirklich nicht kannten. Tftc

Gevonden 23. april 2014, 22:39 Hemmy heeft de cache gevonden

Schön im Dunkeln die neuen Taschenlampen ausprobiert. Ein schönes wegchen ist es.

Gevonden 01. december 2013, 20:51 Team Hahn heeft de cache gevonden

So, jetzt beim 2 ten Anlauf gefunden. Beim ersten mal wollte mir die Aufgabe nicht ganz einleuchten aber Zuhause klingelte es dann. Nun im 2 ten Anlauf auch wir erst das Vogelhaus gefunden aber nach dem Lesen der logs klappte es dann.

TftC Team Hahn

Gevonden 27. juni 2013 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 27.06.2013 gefunden. TFTC

Gevonden 28. oktober 2012 MisterStringer heeft de cache gevonden

Unsere Schritte waren leider etwas zu kurz, haben das Versteck schlussendlich aber doch gefunden.
War eigentlich gar nicht so schwer.
TFTC!

Gevonden 24. juli 2012 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Auf Feierabendtour diesen kurzen Multi schnell gefunden, auch wenn ich die Peilung zuerst etwas zu genau genommen habe.
TFTC #973
Vroomfondel171

Gevonden 13. januari 2012 Dingo01 heeft de cache gevonden

The-geo-founder muss bei seiner Cache-Einmessung ziemliche Trippelschritte gemacht haben . Ca. 50 - 60cm Schrittlänge bringe ja nicht einmal ich fertig - und ich bin schon ziemlich.... öööhm... sagen wir mal: nicht wirklich groß.
 
Den hätte ich allerdings auch schon erheblich früher haben können.
Am 15.6. 2011 habe ich hier nämlich die Wege, Pfade und den Kanal für die Open Street Map eingemessen... aber nur Tradis auf dem Navi gehabt. Ich wusste also gar nicht, daß es hier auch einen netten Kurz-Multi gibt.
Hätte, wäre, wenn...
Egal: heute gut gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

 

Anmerkung:

Einen besonderen Gruß und Dank an den Owner auch dafür, daß er so unglaublich schnell auf meine Mail reagierte und die Passwort-Sperre aufhob. Den Zettel mit dem Passwort fand ich nämlich nicht im Cache. Ist den Vorloggern wohl versehentlich abhanden gekommen - oder ich war total blind....Verlegen

Gevonden 22. juni 2011 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Nachdem ich zwei doch recht nervige Halbstarke erfolgreich abgeschüttelt hatte, konnte ich mich diesem nett gemachten kleinen Multi widmen und mich ungestört ins Logbuch eintragen.
Mal was anderes, hat mir gut gefallen.

QuaerensThesaurum

Gevonden 14. februari 2011 Millhouse heeft de cache gevonden

Gestern Abend trudelte die Benachrichtigungsemail ein. Moers, liegt eventuell günstig für den Feierabend dachte ich. Dann schaue ich mir die Stelle genauer an: "Liegt ja direkt an meinem üblichen Weg zur Arbeit". Also habe ich aus geplanten After-Work Cache schnell einen Pre-Work Cache gemacht.
Morgens kurz vor 8Uhr konnte ich dann das Döschen loggen.

RRN (Rein/Raus:Nichts)

Grüße Millhouse. FTF.

PS: Das Erstfinderpasswort scheint nicht zu funktionieren.

[Terug naar de cachebeschrijving]