Ricerca waypoint: 

Log per Neujahrscache    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 14. giugno 2011 Eifelperlen non ha trovato la geocache

Nicht gefunden. Ich würde mal darauf tippen, dass dort etwas abmontiert wurde...

trovata 20. marzo 2011 tutem ha trovato la geocache

Erster! Aber wahrscheinlich nur hier bei opencaching...
Den habe ich mit meinem Kumpel Andreas auf dem Rückweg von Virneburg nach Mayen geloggt. Quasi als "Drive-In", was eigentlich nicht so mein Ding ist.
DFDC!

[Ritorna al listing della geocache]