Waypoint search: 

Log entries for Wo loggen sie denn?    Found 31x Not found 0x Note 1x

Found 14 April 2021, 11:35 selina&daniel found the geocache

Mit eingesammelt.
Danke fürs legen und pflegen

Found 11 June 2020, 00:07 mariarahardt found the geocache

Leicht zufinden, fast übers Mofa gestolpert. War unser erster. Ich hoffe es folgen noch viele :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 July 2019 joeheinous found the geocache

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose. Es ist eine wunderbare Erfahrung, herum zu reisen und Caches zu finden. Eines der Dinge, die die Freude groß machen, ist, dass wir Orte entdecken, die wir ohne unser Hobby nie zu Gesicht bekommen hätten. joeheinous

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 June 2019 flensfan found the geocache

Da ich hier im März 2017 schon mal war und mich im Logbuch von GC eingetragen habe, war es heute kein Problem, die große Dose mit den vielen kleinen Dosen wiederzufinden und mich im Logbuch von OC.de einzutragen. Damals lag die Dose noch ein wenig woanders, aber jetzt ist sie wohl geschützter.........Wenn es für "Waldgebiete" auch die Bezeichnung LP geben würde: das wäre hier einer.........

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 October 2018 Smyla2000 found the geocache

Vor Jahren hat hier Buckwealth unter GC.Com den FTF gemacht. 

Smyla2000 später auch ein Found und nun wir beide wieder als Smyla2000 einen Found it unter Opencaching.de,

aber damals war die Dose noch anders versteckt. Ob die da hingehört wo Sie jetzt ist weiss ich nicht aber man kommt gut ran, wenn es geregnet hat ist es etwas rutschig aber dennoch machbar. 

TFTC 

Found 21 October 2018, 15:30 JG24 found the geocache

Genau da gefunden wo er sein sollte, hier wurde das Atmen schon schwierigerLächelnd 

DfdC

Found 14 October 2018, 21:02 Omnom409 found the geocache

Es war ein toller Cache an einem sehr abenteuerlichen Platz. 
Und ein Geokret ist auch in das ,,Baumhaus" gezogen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 September 2017, 12:30 Pinnie und Pueppie found the geocache

Tolle Gegend , riesiger Fund!

DfdC

Found 20 March 2016 Lorenz06 found the geocache

Lächelnd Lorenz06: GGGGG 

Found 19 October 2015, 20:25 Peer79de found the geocache

Tolle dose 😀 danke fürs cachen

Found 30 September 2015, 17:46 Klara_Geist_82 found the geocache

... immer da, wo noch Platz ist  ;-) DfdC!

Found 18 July 2015 loslachen.ch found the geocache

Na wo loggen wir denn? [:O]
Loslachenfrau, mit ihrem Sommerkleidchen gar nirgends, denn sie wartet im Auto. [:P]
Loslachenmann wagt sich ins Gestrüpp, doch kurz vor dem Nullpunkt, gibt der Akku den Geist auf. [:(!]
Also nochmal zurück, Batterien wechseln und nochmal in den Urwald hineingestürzt.
So cool, [8D] so was haben wir noch nie gesehen, [:D] daher gibt’s ein blaues Schleifchen für den 3in1 er. [^]

Gruss loslachen.ch

Found 17 May 2015, 17:00 Samtpfote69 found the geocache

 

Juhu, dies ist mein erster gefundener Cache!

Erst war ich mir nicht sicher, ob der Cache überhaupt noch an der im Hinweis näher beschriebenen Stelle zu finden ist, da sich mir ein Bild der Verwüstung zeigte (ev. durch Sturm Christian in 2013?) und ich mich ganz schön durchkämpfen musste. Zudem war alles richtig dicht mit Brennesseln zugewachsen. Aber da mein Vorgänger in 2014 erfolgreich war, musste es die Stelle ja trotz Sturm noch geben. Ich bin also einfach noch weiter rein ins Dickicht und dann stand ich plötzlich vor dem richtigen Ort und wusste, wo sich der Cache befinden musste.

Tolles Versteck, mir hat es richtig Spaß gebracht!

 

Viele Grüße

Samtpfote69

Found 11 September 2014 Le Dompteur found the geocache

Super gute Idee der "internat. Verbr." :-) Ich hatte die Qual der Wahl und nahm das Erstbeste. DFDC und den sehr guten Hint

Found 02 March 2014 Angua33 found the geocache

Gut gefunden, im Winter allerdings auch kein Kunststück ;-)

Found 21 July 2013, 15:00 einer.von.jenen found the geocache

Nachdem wir uns durch das Unterholz und die Brennessel geschlagen haben konnten wir den cashe schnell finden. 

Found 26 April 2013, 17:20 Geofaxen found the geocache

Unser erster Cache, aufregend im Regen durch die
Wälder zu stapfen ! Ein Super Versteck !!
Wir hatten viel Spaß, danke !!!

Found 18 April 2013, 15:30 Rhino7 found the geocache

Mein erster Cache. Gut platziert (sofern ich das beurteilen kann).

Es hat Spass gemacht.

Ich habe nichts da gelassen und leider auch nichts mitgenommen.

Ich habe mich beim Spazieren gehen spontan entschlossen Geocacher zu werden und mich übers Handy registriert.

Gruss Rhino

Found 05 April 2013 Toska_42 found the geocache

Mal wieder typisch: 30m vor dem Cache meldet das GPS: Akku leer! und kein Zweitakku eingesteckt.
Also ein prüfender Blick in die Umgebung und ein(ige) auf den Boden ringsum und dann der erahnten Fährte zum erahnten Ziel gefolgt.
Glück gehabt, diesmal hat diese Methode auf Anhieb geklappt.
TftC
Toska_42

Found 02 June 2012 Ole64 found the geocache

Tolles Versteck.... man gut ich hatte keine kurze Hose an ...;-)

Found 29 April 2012 Nordlicht01 found the geocache

Tolles Versteck,

da hat sich aber jemand Mühe gegeben! Zwinkernd

Viele Grüße

Nordlicht01

Found 05 February 2012 Segelflieger3A found the geocache

Mein erster Fund. Heute 15:00Uhr. Schönes Versteck

Found Recommended 21 November 2011 Woody Woodpin found the geocache

Grins... das ist also unter dem Cachenamen zu verstehen, auch nicht schlecht!

Ich habe wie immer überall geloggt, man sollte fairerweise auch den in dieser Gegend nicht so stark repräsentierten eine Chance geben.

Konkurrenz belebt das Geschäft und sie zu akzeptieren zeugt von Stärke.

Der Favoritenpunkt ist mehr wie verdient für diese Idee.
T4T$

Found 03 August 2011 MFWG found the geocache

An unserem letzten Urlaubstag in Jarplund konnten wir uns diesen "fragwürdigen"
Cache ja nicht entgehen lassen. Gesucht, gefunden, gewundert und geloggt.
Nette Idee - so was hatten wir auch noch nicht ... und "gedankenanregend" ...
Viel Dankeschön von den Hessen
MFWG

Found 29 July 2011 Aldokyl found the geocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Found 14 June 2011 Claudia1980 found the geocache

Viele Brennnesseln

Found 19 April 2011 Team Eriba found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour gesucht und gefunden. War ganz schön anstrengend in der Höhenluft.

 

:-) Team Eriba

Found 30 January 2011 sonnenwende found the geocache

Der Weg zum Cache war wesentlich schwerer als zurück.

Von dort oben hatte man aber auch einen prima Überblick über das Gelände.

Hin durch dorniges Gestrüpp - zurück einen schönen bequemen Weg.

 

DFDC

Found 05 January 2011 run-jan-run found the geocache

STF

Heute bei einsetzender Dunkelheit die Erstbesteigung der Nordwand versucht - un belohnt worden.

tftc

Found Recommended 03 January 2011 Pinkyplanet found the geocache

Na denn, wenn ihr alle nicht wollt...

F T F ! ! !

Sehr geile Idee, vielen Dank!


Liebe Grüße an die clausis,

vom tapferen Pinkylein Zwinkernd

Found 02 January 2011 de meyner found the geocache

Fund um 11:10
War neugierig, was damit gemeint sei. Deshalb heute Vormittag rein ins Auto und mal hin. Vor Ort war alles klar. Diese Frage stellt sich mir gar nicht erst, da gibt es doch nur eins! Alles andere ist bloß Zeitverschwendung! Der Cache ist z. Zt. ohne GPS problemlos findbar. Schön gemachtes Versteck.

Danke für den Cache
de meyner

Note 02 January 2011 TheSearchEngine wrote a note

Jaja, diesen Cache logge ich dann doch bei gc.com...Zwinkernd

Denn auch wenn ich Opencaches suche und logge, beschränke ich mich dabei ausschließlich auf "OC only"-Caches. Dieser hier ist es ja definitiv nicht. Von daher müste das "OC only"-Attribut im Listing gelöscht werden.

Witzig ist die Idee aber allemal!

Liebe Grüße an die clausis!Lächelnd

[Back to the geocache listing]