Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... sondern für's Leben    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2016 congobongo69 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch muss wohl irgendwas in der Berechnung vermurkst gewesen sein, obwohl die Buswartehalle auch ihren Reiz hat (in Bezug auf viele Schr...). Beim zweiten Mal wars dann easy. Danke

gefunden 14. April 2016, 11:38 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multi, alle Aufgaben konnten sehr gut gelöst werden. Gefunden mit Kathl86 und Naki212. Dankeschön

gefunden 29. Dezember 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute sind mucRaubtier und ich mit dem Zug nach Passau gefahren. Ziel dabei: in jedem Landkreis bzw. kreisfreier Stadt mindestens einen Cache finden. Insgesamt kamen wir so auf 10 Dosen.
Zuerst haben wir uns verrechnet, das Final wäre im Gebäude gewesen. Dann nochmal nachgerechnet und dank Spoiler gefunden. Trotz Schulferien ist der Hausmeister unterwegs gewesen, sonst war es hier sehr ruhig. TFTC!

gefunden 12. September 2015, 12:09 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Dambo84 und NaKi212 das Gelände ums Gymnasium unsicher gemacht und nach kurzer Rätselei den Winzling aufgespürt und im Logbuch signiert. Dfdc!

gefunden 04. November 2013, 19:00 JägerundSammler82 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi direkt vor der Haustüre.

gefunden 08. August 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Ein schöner, nicht zu aufwändiger, dennoch interessanter Multi!
Und dann hatten wir auch gleich noch den richtigen Blick!
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

gefunden 26. April 2011 Landybärin hat den Geocache gefunden

Nochmal versucht, diesmal die Parkplätze auch richtig gezählt und dann war der Cache doch noch gefunden.

gefunden 26. April 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Fast schon ein Hin und Mit!
Am längsten hat das Zusammenrollen des fuzzeligen Logbuchs gedauert.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 26. September 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

Die Finalkoordinaten hatte ich ja bereits in den Ferien ermittelt, aber an eine Bergung des Döschens war nicht zu denken. Ständig waren Kids auf dem Schulhof - ja wie sind den die drauf
Mittlerweile haben sie die Nase wohl wieder voll von dieser Einrichtung und so konnte ich heute in aller Ruhe den Final angehen.

Danke und viele Grüße

Reinhard

gefunden 13. August 2008 gugu hat den Geocache gefunden

jaja, non scholae .. , so hieß es bei uns auch immer [:D]. das ding des nächtens gefunden, da fällt man weniger auf. ich wünsch ihm dort ein langes leben. danke, mike achja: silber !!! (damit bin ich besser als so mancher olympionike [}:)])

[Zurück zum Geocache]