Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ... sondern für's Leben    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 24. mayo 2022 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Tag 3 des Cache-Radl-Urlaubs mit Dreiggal! Heute ging es in die andere Richtung. Wir haben uns von Windorf bis nach Passau und dort durch die halbe Stadt gecacht. Der Rückweg war cachelos und wir waren dafür umso schneller wieder beim Hotel. Am Ende zeigte der Tacho 55 km an. War zwar ein langer und anstrengender Tag, aber es hat großen Spaß gemacht und wir waren mit 63 Cachefunden ziemlich erfolgreich. Das Wetter war heute leider nicht mehr ganz so toll. Es hat ein paar Mal geregnet, aber wir hatten die Regenklamotten dabei und so war das gar kein Probem. War sogar ganz angenehm, dass es heute nicht so warm war. Wir haben beim Radeln genug eigene Hitze produziert.

Der letzte Cache des Tages war dieser Multi. Mit dem hatten wir auch noch eine Rechnung offen. Die Vorarbeit wurde bereits gestern erledigt, aber am Vormittag war es hier unmöglich nach der Dose zu suchen. Hinter jedem Fenster waren aufmerksame Schüler und Lehrer.
Also zweiter Versuch heute nach dem Abendessen. Um die Uhrzeit war hier nichts mehr los und wir konnten ungestört suchen. Es war Glück, dass wir die Dose am Boden liegend überhaupt entdecken konnten. Leider war das Logbuch so fest drin und feucht, sodass wir uns nicht eintragen konnten. Ein Beweisfoto ging an die Ownerin. Hoffe, der Fotolog ist okay?! Sonst darf der Logeintrag natürlich wieder gelöscht werden.

Vielen Dank für den Cache!

Nota 08. mayo 2022, 20:12 sleepingsun han escrito una nota

Heute mal wieder nachgesehen, alles bestens!
sleeping sun (-.-)

disponible 15. marzo 2018 sleepingsun has maintained the cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. marzo 2018 sleepingsun han escrito una nota

Vor Ort alles bestens, kann be- / gesucht werden.

sleeping sun (-.-)

encuentran 03. octubre 2016 congobongo ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch muss wohl irgendwas in der Berechnung vermurkst gewesen sein, obwohl die Buswartehalle auch ihren Reiz hat (in Bezug auf viele Schr...). Beim zweiten Mal wars dann easy. Danke

encuentran 28. mayo 2016 SDBH-R ha encontrado el geocache

Weil ich heute in Vilshofen jemand vom Bahnhof abgeholt habe und vorher noch genügend Zeit war, habe ich kurzerhand diesen kleinen Multi angepackt. Die Daten waren im Handumdrehen ermittelt und auch der finale Winzling war dank des Spoilers schnell und zielsicher zu finden.
Danke für diesen angenehmen Kurz-Multi!

encuentran 14. abril 2016, 11:38 Dambo84 ha encontrado el geocache

Schöner kurzer Multi, alle Aufgaben konnten sehr gut gelöst werden. Gefunden mit Kathl86 und Naki212. Dankeschön

encuentran 29. diciembre 2015 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute sind mucRaubtier und ich mit dem Zug nach Passau gefahren. Ziel dabei: in jedem Landkreis bzw. kreisfreier Stadt mindestens einen Cache finden. Insgesamt kamen wir so auf 10 Dosen.
Zuerst haben wir uns verrechnet, das Final wäre im Gebäude gewesen. Dann nochmal nachgerechnet und dank Spoiler gefunden. Trotz Schulferien ist der Hausmeister unterwegs gewesen, sonst war es hier sehr ruhig. TFTC!

encuentran 12. septiembre 2015, 12:09 Kathl86 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Dambo84 und NaKi212 das Gelände ums Gymnasium unsicher gemacht und nach kurzer Rätselei den Winzling aufgespürt und im Logbuch signiert. Dfdc!

encuentran 04. noviembre 2013, 19:00 JägerundSammler82 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi direkt vor der Haustüre.

encuentran 08. agosto 2013 alterkamenzer ha encontrado el geocache

Ein schöner, nicht zu aufwändiger, dennoch interessanter Multi!
Und dann hatten wir auch gleich noch den richtigen Blick!
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

encuentran 26. abril 2011 Landybärin ha encontrado el geocache

Nochmal versucht, diesmal die Parkplätze auch richtig gezählt und dann war der Cache doch noch gefunden.

encuentran 26. abril 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Fast schon ein Hin und Mit!
Am längsten hat das Zusammenrollen des fuzzeligen Logbuchs gedauert.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 26. septiembre 2008 JohnDeg ha encontrado el geocache

Übertrag von GC:

 

Die Finalkoordinaten hatte ich ja bereits in den Ferien ermittelt, aber an eine Bergung des Döschens war nicht zu denken. Ständig waren Kids auf dem Schulhof - ja wie sind den die drauf
Mittlerweile haben sie die Nase wohl wieder voll von dieser Einrichtung und so konnte ich heute in aller Ruhe den Final angehen.

Danke und viele Grüße

Reinhard

encuentran 13. agosto 2008 gugu ha encontrado el geocache

jaja, non scholae .. , so hieß es bei uns auch immer [:D]. das ding des nächtens gefunden, da fällt man weniger auf. ich wünsch ihm dort ein langes leben. danke, mike achja: silber !!! (damit bin ich besser als so mancher olympionike [}:)])

[Volver a la lista de geocache]