Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergwerkspfad    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 19. Juli 2015 5er-pack hat den Geocache gewartet

Nach einer aufwendigen Rettungsaktion der Finalen Dose kann es nun weiter gehen.

happy hunting

momentan nicht verfügbar 05. Juni 2015 5er-pack hat den Geocache deaktiviert

Mist, Dose liegt im Stollen und ist derzeit nur mit Schnurr und darann befestigtem Eisen erreichbar. Wers dabei hat darf es gerne probieren. Ansonsten warten bis ich wieder hin komme und die Sache korigieren kann.

gefunden 20. Mai 2014 TUwi hat den Geocache gefunden

[gold][:D][:D][:D][:D][:D]HURRA-HURRA[:D][:D][:D][:D][:D]
[blue]Nach 1 Jahr, 8 Monaten und 4 Tagen seit dem ersten suchen.[:I]
Habe ich die Dose endlich gefunden.[:D]

Das ist mit 611 Tagen mein längster Multi den ich je gemacht habe.[xx(]
Ob das Weltrekord ist[;)][?]

Angefangen am 16.9.2012:
Stage 1 nach längeren suchen doch noch gefunden. Stage 2 ging dank Hint schnell.
Aber Stage 3!![:(]

Wir waren am dem Tag zweimal da.[:(] Und haben insgesamt min. 1 Stunde nach der Minigrotte[:I] gesucht.
Und nicht eine Dose oder was von Stage 1 und 2 bekannt war gefunden.
Wenn man nicht weiß was man sucht sieht man auch nichts.[:(]


Weiter ging es am 4.9.2013:
Heute dann Stage 3 gefunden[:)] und weiter zu Stage 4.[:)] Was zu ein Pfad. [:(!]
Der wäre bei uns daheim bestimmt ein T4.[}:)] Für alle die nicht trittsicher sind zurück auf dem Hauptweg[;)]. Da kommt ein besser Weg dort hin.(Nyyrr)[;)]

Nun bei Stage 4 gewesen und wieder nichts gefunden.[:(] Aber der muß doch da sein. Erst am 1.9.13 gefunden worden.

Und Heute am 20.5.2014:
[:D]Heute sind es auch 2 Jahre das ich GeoCaching mache[:D]

Nun sind wir am letzten Tag doch noch dort hin gewackelt[:o)]
Haben aber den "Rückweg" genommen. Ohne den steilen Pfad[xx(]
Man hier fehlt ja der ganze Wald.[:O] Also wenn es regnet ist es hier wohl sehr matschig[:(!]

Den kleinen Pfad bin ich dann allein zum Finale gegangen.[8D]
Also letztes Jahr war die Dose da nicht[:I] Da bin ich mir sicher[:)]
Wo wohl die alte Final-Dose gelegen ist[?]

Aber trotz der langen Dauer beim suchen
gibt es einen FAV-Punkt und (4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Danke für den Cache
Grüßle TUwi[:)]

gefunden 28. Juni 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene Runde mit teils kniffligen Verstecken, bei denen wir laenger suchen mussten. Hat uns sehr viel Spass gemacht.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 16. April 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche diese nette Runde bereits einmal abgelaufen waren, aber nicht fündig wurden, haben wir uns heute nochmals aufgemacht.
Bei tollem Wetter konnten wir die Stationen gut finden, wobei und Stage 1 immernoch ein Rätsel ist...
Der Rest inklusive des Finals war aber kein Problem und somit konnten wir diese schöne Runde heute erleichtert abschließen!
Vielen Dank für die (doppelte) Wanderung!

TFTC!
molchebaer (#1129)

gefunden 30. Januar 2011 ebbitroll hat den Geocache gefunden

Tja, wer nicht auf fünf zählen kann - sucht zu früh nach dem Final und sieht den Wald vor Bäumen nicht.
Nachdem es uns bei unserem ersten Versuch so ergangen war, kamen wir heute wieder, um (mal wieder ohne
Schneeschuhe) bei schönstem Wetter den Neuschnee zu pflügen. Einfach traumhaft, zumal wir nun auch endlich fündig wurden.
Geschwind noch ein neugieriges Reh verscheucht und dann den Erfolg und die Sonne genossen

TFTC ebbitroll

IN: Coin
OUT: Best-Lock-Steine

[Zurück zum Geocache]