Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birkenhexe    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 04. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell zur Brücke gehuscht und geloggt. War aber schon gut versteckt, das Teil. DFDC

Hinweis 05. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juni 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hahahaaa Versuch 2 hat dann doch zum Ziel geführt. Mich haben die Koords auch in die Irre geführt, dazu waren heute einfach die Lichtverhältnisse besser. Supi....endlich!!!

LOG: 11.6.2012; 21:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 23. Mai 2012 Dannik2 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sah aus das er in einen....... steckt aber der war dan doch wo anders

;) ;) ;)

nicht gefunden 20. November 2011 sbickel hat den Geocache nicht gefunden

Habe die ganze Brücke gescannt, war aber anscheinend mit Blindheit geschlagen.

gefunden 09. Januar 2011 Lillif hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, vielen Dank sagt LilliF

[Zurück zum Geocache]