Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Marsberger Waldhexe    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Februar 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde in und um Marsberg stand auch dieses Döschen mit auf dem Programm.
Die Dose war vor Ort schnell entdeckt und signiert.
Von hier hat man wirklich eine tolle Aussicht auf das beschauliche Tal

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 23:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. September 2011 thomasstolz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch da, jedoch leider derzeit nass geworden. Wird demnächst ausgetauscht. Bis dahin: in Wartung :-(

nicht gefunden 25. September 2011 rennschnecke27 hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg und die Suche waren wirklich zauberhaft - den Cache haben wir aber leider nicht gefunden...
Hoffen aber, dass er noch vor Ort ist!???


gefunden 08. März 2011 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf einer Frühlingsradtour gefunden.

DFDC
Uwe

gefunden 16. Januar 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

heute Vormittag nach einer kleinen Wanderung vom Marsberger Krankenhaus aus gut gefunden. Ein wirklich tolle Aussicht hat man da.
TFTC
Zwiebus

gefunden Empfohlen 09. Januar 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei besten Kaiserwetter den Gipfel erklommen und oben angekommen erst einmal die wirklich wunderschöne Aussicht auf das noch verschneite Tal genossenCool, der Cache war dann mit den präzisen Koordinaten fix gefunden und schon stand dem finalen loggen nichts mehr im WegeLachend!!



TFTC  OpaTheo

gefunden 01. Januar 2011 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Gratulation an DL8DBR zum FTF, war eine nette Übergabe. Cool
Leider wurde es dunkel und so konnten wir die schöne Aussicht nicht genießen.

TFTC
TeamUrtyp

gefunden 01. Januar 2011 dl8dbr hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem Neujahrsspaziergang schnell und gut gefunden. Grüße an dieser Stelle auch noch an das TeamUrtyp.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Grüsse aus Brilon

DL8DBR

[Zurück zum Geocache]