Waypoint search: 

Log entries for Die Marsberger Waldhexe    Found 7x Not found 1x Note 1x

Found 12 May 2021 apam666 found the geocache

Die Dose ist gar nicht so sehr im off wie vermutet. 11m sagte mir die app🤷‍♂️ Alles gut mit dem Cache...ich liebe ja so Dosen, die alle Jubeljahre mal Besuch bekommen😊 Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

Found 25 February 2015 wittijack found the geocache

Bei einer kleinen Runde in und um Marsberg stand auch dieses Döschen mit auf dem Programm.
Die Dose war vor Ort schnell entdeckt und signiert.
Von hier hat man wirklich eine tolle Aussicht auf das beschauliche Tal

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

OC-Team Archived 08 June 2013, 23:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 25 September 2011 thomasstolz wrote a note

Der Cache ist noch da, jedoch leider derzeit nass geworden. Wird demnächst ausgetauscht. Bis dahin: in Wartung :-(

Not found 25 September 2011 rennschnecke27 did not find the geoacache

Der Weg und die Suche waren wirklich zauberhaft - den Cache haben wir aber leider nicht gefunden...
Hoffen aber, dass er noch vor Ort ist!???


Found 08 March 2011 GFreeman found the geocache

Auf einer Frühlingsradtour gefunden.

DFDC
Uwe

Found 16 January 2011 Zwiebus found the geocache

heute Vormittag nach einer kleinen Wanderung vom Marsberger Krankenhaus aus gut gefunden. Ein wirklich tolle Aussicht hat man da.
TFTC
Zwiebus

Found Recommended 09 January 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag bei besten Kaiserwetter den Gipfel erklommen und oben angekommen erst einmal die wirklich wunderschöne Aussicht auf das noch verschneite Tal genossenCool, der Cache war dann mit den präzisen Koordinaten fix gefunden und schon stand dem finalen loggen nichts mehr im WegeLachend!!



TFTC  OpaTheo

Found 01 January 2011 TeamUrtyp found the geocache

Gratulation an DL8DBR zum FTF, war eine nette Übergabe. Cool
Leider wurde es dunkel und so konnten wir die schöne Aussicht nicht genießen.

TFTC
TeamUrtyp

Found 01 January 2011 dl8dbr found the geocache

Gestern bei einem Neujahrsspaziergang schnell und gut gefunden. Grüße an dieser Stelle auch noch an das TeamUrtyp.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Grüsse aus Brilon

DL8DBR

[Back to the geocache listing]