Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Triathleten Alptraum    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. März 2018 sleepingsun hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund einer ziemlich langwierigen Baustelle vor Ort muss ich den Cache vorübergehend stilllegen :-(

sleeping sun (-.-)

gefunden 23. Oktober 2016 congobongo hat den Geocache gefunden

Hoffentlich hat uns niemand beim schwarzfischen gesehen ... :-)

gefunden 08. Februar 2015, 21:51 piwox hat den Geocache gefunden

Die Lösung des ersten Rätsels war schnell gelöst, auch der "Alptraum" war gut zu finden. Allerdings stand ich irgendwie auf dem Schlauch und musste mir ein wenig helfen lassen. Der "Alptraum" hatte viel Besuch, so dass ich mir nicht schnell genug alle Ziffern merken konnte. Danke an sleepingsun für die Hilfestellung und des schönen Rätsels! Grüße, piwox
#1

P.s.: Den hatte ich schon unter geocaching.com geloggt! ;)

gefunden 27. September 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 


Den wollte ich vor einiger Zeit schon mal loggen, aber sogar an dieser abgelegenen Stelle treiben sich Muggel rum
Heute hab ich wieder einen Anlauf unternommen und diesmal gings problemlos.

Danke für´s Doserl und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 25. September 2010 gugu hat den Geocache gefunden

grinsekatz icon_smile_big.gif und dose so quasi als beifang mitgenommen.

danke fürs quereinsteigen icon_smile_wink.gif,
mike

gefunden 25. September 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Und heute ging dann dieser Alptraum kurz vor dem Event dann endlich zu Ende.
Nettes Rätsel mit überraschender Zwischenstation.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 06. März 2009 wudyablo2 hat den Geocache gefunden

#141:

Dank Google waren die Lösungen zu den Fragen schnell gefunden.
Für den 2. Teil brauchte ich 2 Anläufe, weil beim ersten mal geschlossen war und man es nicht von außen sieht (wie evtl. gehofft).
Für den 3. Teil hab ich dann auch 2 Anläufe gebraucht, weils mir beim 1. Anlauf zu finster war.
TFTC.

IN: 2 Geocoins

[Zurück zum Geocache]