Waypoint search: 

Log entries for Lughnasadh    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 13 September 2018, 12:39 Silv79 found the geocache

Jetzt kann ich diesen grimmigen blauen Smiley endlich in einen gelben fröhlichen verwandeln.
Nachdem ich festgestellt habe dass ich bei der Berechnung der Finalkoordinaten eine kleine Zahl übersehen hatte, war es heute ein schneller Fund!
Danke fürs Legen und Pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 September 2018 werner1972 found the geocache

Das war das erste Rätsel das ich über Weihnachten gelöst hatte. Der Checker war grün und bis vor ein paar Wochen hab ich gewartet das ich da mal vorbei komme. Hatte dann an den Koordinaten die ich hatte gesucht und nichts gefunden. Nach kurzer Rückfrage beim Owner war schnell klar dass ich an der falschen Stelle suchte. Danke für die Hilfe. Keine Ahnung warum, aber ich hab bei der Berechnung der Finaldaten irgendwie ein Plus gesehen wo keins ist. Also heute nochmal hin an die richtige Stelle und gerade als ich das suchen beginnen wollte hatte ich schon die Dose vor der Nase. Oha, das ging schnell :)
Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut.

Available 15 March 2018 sleepingsun has maintained the cache

Der Cache ist vor Ort, wenn auch in der "abgespeckten Winterversion", und kann gesucht werden.

sleeping sun (-.-)

Found 12 March 2018 congobongo found the geocache

Note The geocache description is outdated. 13 April 2016 following wrote a note

Bei der Frage zu A/B ist das auf die Festnacht folgende Datum gemeint.

Bei C geht es um die Schreibweise mit "ai".

Zusätzlicher Hinweis: MHAQRE! (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 31 October 2013 a1z found the geocache

Ich hab die Wartungsarbeiten von sleepingsun icon_smile_kisses.gif genutzt und mich gleich noch ins Logbuch eingetragen icon_smile_wink.gif.
a1z

Found 13 September 2013 auminger found the geocache

Wenn schon denn schon, eigentlich Schade das bei OPENCACHING so wenig los ist

Found 05 February 2011 Maddonny found the geocache

Das interessante Rätsel war schnell gelöst und auch die Dose schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

Found 03 January 2011 Harleywaa found the geocache

Na dann habe ich mich heute sofort auf den Weg gemacht und siehe da: Gefunden.
Die Koordinaten und Peilung stimmen ganz genau - die Spuren im Schnee auch :-)
Danke fürs "Winterlegen".

Found 09 January 2010 st._klein found the geocache

Das Rätsel war schon sehr lange gelöst. Heute hab ich mich dann auf den Weg gemacht. Hat ein wenig gedauert bis ich das Versteck gefunden hatte. Leider war es leer. :-( Im Schnee konnte ich dann die Einzelteile finden. Das Logbuch ist trocken. Leider hatte ich keinen Stift dabei und konnte mich nicht eintragen. Hoffe der Owner hat dafür erbarmen? ;-)

Found 26 April 2009 reindeer found the geocache

Praktischerweise gleich als Drive-In gemacht!
Zuerst war ich noch etwas verwirrt bezüglich der Peilung und Micro im Wald und so weiter ....
Hat sich dann aber schnell geklärt.
Danke sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 03 January 2009 JohnDeg found the geocache

Übertrag von GC:

 

Heute hatte ich endlich Zeit, die derzeitige Frostperiode zu nutzen, um zum Cache zu gelangen.
Es ist schon interessant, was es bei uns in den Wäldern zu finden gibt!

Danke fürs Zeigen und viele Grüße,

Reinhard

[Back to the geocache listing]