Waypoint-zoeken: 

Logs van A 3 - Exit 114    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2023, 20:49 selfmade2011 heeft de cache gevonden

Nach unserer Tour haben wir hier auf dem Rückweg eine Pause eingelegt.  Heißen Tee und was Süßes war da gerade richtig und dann noch schnell nach der Dose gesucht und das Logbuch beschrieben.

Wir bedanken uns bei  a1z für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!

 
   

Gevonden 14. oktober 2023, 12:08 Schnullebacke heeft de cache gevonden

  1. Urlaubstag: Donauschifffahrt

Heute ging's los nach Passau - am Nachmittag startete unser Schiff in Passau. Da wir gut in der Zeit waren konnten wir auch hier kurz von der Autobahn runter fahren. Ein kurzer Zwischenstopp - ein schneller Griff und schon konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden. Dann ging's weiter.

Wir bedanken uns bei a1z fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 512.

Beschikbaar 16. maart 2023 a1z has maintained the cache

Dose ist vor Ort. Listing wieder aktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 09. maart 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. maart 2022 a1z has disabled the cache

Das Listing wird erst mal deaktiviert, bis eine neue Dose vor Ort ist.

a1z

Gevonden 26. december 2021, 13:34 PixDaumen heeft de cache gevonden

Wenn man am 2. Weihnachtstag schon halb Deutschland durchqueren muss, wollen wir dabei wenigstens ein paar Caches einsammeln. Es ist Weihnachten, da gönnen wir uns die zusätzliche Zeit.
Danke für den Cache und die Pflege! Viele Grüße von Familie π x Daumen

Gevonden 27. februari 2021 HansHans heeft de cache gevonden

Auf unserer Heimfahrt von der Angelrunde in Passau gefunden.Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an a1z

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Gevonden 31. juli 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2018 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Hier eine Pause eingelegt, um sich die Beine zu vertreten und dabei noch eine Dose gefunden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an a1z für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. februari 2018 zuchzwerg heeft de cache gevonden

Etwas feucht das ganze, Logbuch ist wartungsbedürftig

Gevonden 29. januari 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Dieser konnte dank den Spoiler schnell gefunden werden. War bei dem Verkehr auch nötig. Hab lange gewartet bis ich ihn holen und dann auch wieder nochmal so lange gewartet bis er wieder im Versteck war. Der Deckel der Dose löst sich langsam auf. Bis jetzt ist aber noch alles trocken. Danke für das legen und pflegen.

Gevonden 26. november 2017, 15:13 BrigitteB heeft de cache gevonden

Zur Zeit öfters auf der A3 unterwegs und so kam ich heute hier vorbei ...

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 26. November 2017 um 10:09 h
# 64 (auch gc)

Gevonden 09. juni 2017, 08:48 stephanderpfeifer heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Passau hier kurz Station gemacht und das Logbuch signiert.
Dose und Logbuch geht es gut.

Danke fürs Doserl

Gevonden 06. september 2016 congobongo heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 14. juni 2016 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Unterwegs auf der A3 Richtung Passau. Zeit für eine Kurze Pause. Ein wenig ausstrecken und die Beine vertreten. Das muss beim längeren Strecken auf der Autobahn mal sein. Also kurz mal runter von der Autobahn und auf den nächsten Parkplatz. Wenn dann noch ein Cache auf dem Parkplatz ist hat man als Cacher doch schon gewonnen oder [;)]? Hier also das Cachemobil abgestellt, die Lage gepeilt, ein wenig gesteckt und dann auf dem Weg zum GZ die Beine vertreten. Nach ein wenig suchen konnte ich dann auch die Dose finden und mich in das Logbuch eintragen [:D]. Da hat sich die Pause doch schon mal gelohnt. Nun ging es wieder zurück zum Cachemobil, um meine Reise fortzusetzen [:o)].

#3989
TFTC - Hamburg75

Gevonden 14. april 2016, 10:02 Dambo84 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden.TFTC

Gevonden 14. mei 2015, 12:35 halsbacher heeft de cache gevonden

Runter von der Autobahn - Pause muss sein! Und bei der Gelegenheit eine Dose gefunden und einen Logeintrag hinterlassen. TFTC!

Gevonden 06. maart 2015, 12:17 Kathl86 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Landshut hier noch schnell Rast gemacht und das Doserl gehoben. Unterwegs mit Aidas1, Dambo84 und NaKi212. Tftc!

Gevonden 14. december 2014 Nordbaer heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach Hause haben Travelchriss und ich hier noch einen kurzen Zwischenstopp gemacht um diese Dose zu finden. Das ging dann auch recht fix. 

Gevonden 03. oktober 2014 WakiWalker heeft de cache gevonden

Am 26.8.2014 bei der Heimreise waren wir hier. Schneller Hin und Mit DfdC

Gevonden 09. juni 2014, 22:31 Mrs_Marple heeft de cache gevonden

Zu einfaches Spoilerbild

Gevonden 09. juni 2014, 02:03 Marley_88 heeft de cache gevonden

Zu einfacher spoiler.
Schöne gegend.
Team blade

  New coordinates:  N 48° 40.016' E 013° 15.635', moved by 19 meters

Gevonden 11. augustus 2013 alterkamenzer heeft de cache gevonden

Eine schnelle Angelegenheit!

Gruß aus Sachsen!

Gevonden 01. juni 2013 Foschal heeft de cache gevonden

Hier machten wir auf unserem Weg ins Nachbarland einen kurzen Stop und suchten das Doserl. Das war schnell gefunden und weiter ging's.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 12. mei 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Schneller Hin & Mit. DFDC!

Gevonden 29. augustus 2012 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1334

Very easy to find  :D en route from Bonn to Wien. TFTC!

Gevonden 28. augustus 2012 Barbara1992 heeft de cache gevonden

schnell und einfach gefunden :-)

Gevonden 26. augustus 2012 Quadracer heeft de cache gevonden

Gestern aufn Weg nach Waldkirchen kurz stehen geblieben und gefunden

Gevonden 17. juli 2012 Harleywaa heeft de cache gevonden

Bei kleiner Rast schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 19. april 2012 BY-Pega heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt nach München schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1964 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 29. februari 2012 Mateshi heeft de cache gevonden

Schneller hin und mit.besonders schön is es da allerdings nicht.;-) TFTC.

Gevonden 13. december 2011 Offshore heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Wien kurz angehalten, Beine vertreten, gesucht, gefunden und geloggt. Der Regen war dabei das unangenehmste. Danke und Gruß, Offshore.

Gevonden 20. november 2011, 14:30 wiwe80 heeft de cache gevonden

Heute bei ruhigem Herbstwetter den Cache gefunden. Super Versteck !!

Gevonden 27. oktober 2011 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Heute bei Wolfgang im "Milch-Laster" mitgefahren und die gute Milch bei den Bauer abgeholt. In der Pause schnell die Dose hier gefunden. Danke sagt

Fireboy54

 

Gevonden 10. september 2011 Seniorenfreizeit heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise von Göttingen nach Passau war dies mein erster gefundene Cache. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 10. februari 2011 steinhügel heeft de cache gevonden

Da Ich heute keinen Zeitdruck hatte konnte Ich mal einige Exit Caches an der A3 mitnehmen... [:P]

DfdC
Steinhügel

Gevonden 16. januari 2011 smaedl heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Verstecken

  Coördinaten  N 48° 40.006' E 013° 15.629'

Gevonden 31. oktober 2010 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Am Morgen am zweiten Tag, den ich mit dem größten Schatz der Welt verbringen durfte, gefunden.

Danke.

Gevonden 11. september 2010 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Auch hier einige Minuten suchen müssen. Danke für die Auflockerung unseres Heimwegs von Passau nach Nürnberg.

Gevonden 30. mei 2010 Landybärin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Regensburg schnell gefunden.

Gevonden 14. mei 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche gefunden
TFTC, Maddonny

Gevonden 03. april 2010 Tomcat93 heeft de cache gevonden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Gevonden 22. oktober 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer Rückfahrt von Graz diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

Gevonden 06. september 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Also wenn man hier richtig parkt, kann man den wirklich direkt vom Fahrersitz aus finden und loggen. Der letzte Drive-In für heute auf unserer Fahrt in den Bayerischen Wald.
Danke für die Dose!!!

Gevonden 03. augustus 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schnellen Kleinen für zwischen durch. TNX4$

Gevonden 19. juli 2009 Sulzi heeft de cache gevonden

Schön, dass der Cache auch auf OC published wird. Es folgt eine Kopie des Logs von GC.com:

Schneller Hin-und-Mit auf dem Weg nach Deggendorf.
Super Versteck! Trotz hohem Verkehrsaufkommen toll zu loggen. TFTH.
~Sulzi~

Gevonden 01. april 2009 sleepingsun heeft de cache gevonden


Log-Übertrag von seinazeit:

Das Doserl war nicht schwer zu finden, lag es mir doch praktisch "zu Füßen". Ich hab's dann wieder versteckt (hoffentlich richtig und wegkullersicher?), nachdem das den Parkplatz zum ausgiebigen Schmusen missbrauchende Muggel-Pärchen eeeendlich wieder verschwunden war...da gibt's doch wohl auch nettere Plätze, oder?
LG und
sleeping sun (*_*)

Gevonden 22. januari 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Als Auftakt der heutigen Caching-Tour erst mal 3 A 3 Caches zum Aufwärmen gesucht.
Schnell gefunden und dann weiter zum Nächsten.
Vielen Dank für´s Doserl sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 09. januari 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Übertrag von GC:

 

Ein schneller h&m

Viele Grüße

Reinhard

Gevonden 07. januari 2009 gugu heeft de cache gevonden

und eine minute später kam ich des weges smile.gifsmile.gif dfswemc, mike

[Terug naar de cachebeschrijving]