Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für :-* Bussibaum :-*    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2015, 22:24 Mich943 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken an diesen schönen Platz

gefunden 07. November 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen Weg auf den Dreitannenriegel bin ich natürlich auch an diesem Bussibaum vorbeigekommen. Das Bestimmen der Finalkoordinaten war kein Problem und auch das Doserl ließ sich dann dank des Spoilers recht zügig finden. Leider war ich alleine unterwegs, aber für meine Liebste zu Hause habe ich natürlich von hier ein Bussi mitgenommen und bei ihr abgeliefert.
Danke für den netten kleinen Multi und seine Geschichte!

gefunden 31. August 2013 f.u.n. hat den Geocache gefunden

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

gefunden 10. August 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dreitannenriegel wurde heute dieser kleine Mulit bewältigt und die Dose schnell gefunden.
TFTC sagt DadVader

gefunden 20. Oktober 2012 a1z hat den Geocache gefunden

Beim Abstieg vom Dreitannriegel (mit Fernsicht bis zu den Alpen) hab ich die Dose noch schnell gehoben icon_smile_wink.gif, leider ist kein Stift mehr drin icon_smile_shock.gif, so dass ein Beweisfoto reichen muss.
Grüße an die Ownerin icon_smile_kisses.gif
a1z

Bilder für diesen Logeintrag:
Bussibaum-LogbuchBussibaum-Logbuch

gefunden 02. Oktober 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

Ich bin heute vom empfohlenen Parkplatz den teils ganz schön steilen Anstieg zum Bussibaum rauf.
Die kleine Aufgabe war schnell zu lösen, aber das Ergebnis konnte ich einfach nicht glauben. Bin trotzdem an die errechnete Location und hab ein wenig halbherzig in ein paar Löchern rumgestochert. Ein Spoilerbild hatte ich nicht dabei, denn das braucht man bei den üblicherweise sehr genauen Koordinaten der Ownerin nicht. Hab dann zur Sicherheit aber doch noch a1z angerufen, der die Location bestätigt hat. Gestärkt mit diesem Wissen war dann auch die Dose bald aufgestöbert. So kann man sich also aus einem D1 seinen eigenen D3 basteln

Anschließend bin ich noch rauf zum Gipfel, um auch bei meiner Dose nach dem Rechten zu sehen. Auf dem Rückweg gabs noch einen kurzen Ratsch mit SavasDEG, der ebenfalls dem Baum zustrebte. Viele Grüße an dieser Stelle!

Tja, und dann legte ich noch einen kleinen Umweg über Grieselreute ein - ich denk, da muß demnächst auch noch eine Dose hin....

Danke für den Anreiz zu diesem kleinen Ausflug und viele Grüße an die Ownerin!

Reinhard

[Zurück zum Geocache]