Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 333    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Den musste mal wieder Mateshi für mich lösen. Und dann mussten wir in trotzdem zweimal anfahren. DFDC!

gefunden 10. Mai 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Erst saß ich ein laar Minuten recht ratlos, aber da mir die Caches in der Gegend ausgehen, musste der gelöst werden;-)
Das Hint Rätsel war hilfreich und schnell gelöst und dann wars eigentlich nicht mehr schwer.
Den Final fanden Wolfskriegerin und ich nicht mehr ganz so prickelnd. Wir hatten uns wohl spektakuläreres erhofft.
Das Mysterium warm er genau dort liegt konnten wir bislang nicht lösen, aber was solls.
Zumindest das Koordinaten rausfinden hat Spaß gemacht. Ich mag den Moment wenn sich ein Geistesblitz als richtof herausstellt ;-)
TFTC

gefunden 01. Februar 2009 gugu hat den Geocache gefunden

[ohne rätselei wärs ein hin und mit tongue.gif ] (rf tno qn avpug ivry mh eägfrya. vpu uno qvr ovyqre süe fvpu fcerpura ynffra smile.gif)

gefunden 13. Januar 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Zuerst mal keine Ahnung gehabt, aber nach Analyse aller mir zur Verfügung stehender Fakten dann doch schnell auf die Lösung gekommen.
Aber ich wüsste auch keinen unverfänglichen hint, der die Schwierigkeit nicht gleich mindestens halbieren würde.
Vielen Dank für das schöne Rätsel sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 13. Januar 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

Mit Rätselcaches ist das wirklich ne komische Sache.
Bei manchen ist das Hirn wie vernagelt ("Uni Passau" ) Und bei dem wußt ich sofort, wie die Lösung anzugehen ist
In der Mittagspause also mal schnell geloggt.

Danke für das Rätsel und die Dose

Reinhard

[Zurück zum Geocache]