Waypoint search: 

Log entries for Wangerooge Süd-West    Found 9x Not found 7x Note 0x

OC-Team Archived 22 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 21 May 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 May 2014 Nordlandkai did not find the geoacache

Heute vergeblich gesucht und nicht gefunden.
Gibt es den Cache denn noch?

Not found 17 April 2014, 14:00 HübLf did not find the geoacache

Cache vergeblich gesucht. Ist er noch da?

Not found 24 August 2013 Anjo did not find the geoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, ist er noch an Ort und Stelle, wer kann mir schnell einen Tipp geben, denn der Urlaub ist bald zu Ende?

Found 14 October 2012 smaesing found the geocache

....leider nix im Baum mehr zu finden...

Found 18 August 2012 UTMW found the geocache

hängt im baum, in film dose

Not found 17 August 2012 Windgeist did not find the geoacache

Ein Baum ohne Nutellaglas ist wie Koordinaten ohne Cache. Da war nix, außer ein Baum und viel schöne Natur.Verlegen

Found 25 July 2012 Broelemann found the geocache

Familie Broelemann hat die Stelle gefunden. Es war aber kein Glas vorhanden. Der Weg in den Dünen ist aber sehr schön.

Not found 22 June 2012 Hidden Legends did not find the geoacache

Bei mittäglicher Fahrradtour mit der Tochter zusammen lange Cool gesucht. Doch leider ergebnislos! Bitte mal überprüfen! Danke für die schöne Ecke

Not found 11 April 2012 Messjunkee did not find the geoacache

Leider nixStirnrunzelnd

Not found 28 August 2011 Sonnenwinkler did not find the geoacache

Auch nach einiger Suche nicht gefunden, vielleicht ist der weg... schade.

Viele Grüße
Die Sonnenwinkler

Found 21 July 2011 Percy2000 found the geocache

Heute gut bei schönem Wetter gefunden.
Danke sagt Percy2000

Found 13 June 2011 Geowyn found the geocache

Ein kurzer Abstecher in die Dünen und schon war das Versteck mit den vielen Goldstücken ;-) gefunden. No trade. DFDC!

Found 25 April 2011 saarlander found the geocache

Nach den Austerfischern der Zweite OC auf Wangerooge.

DFDC

Saarlander

Found 23 April 2011 NightFinder1303 found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC NightFinder1303

Found 02 April 2011 DiePiraten1 found the geocache

Schnell gefunden.

In :Hustenbombon

Out: Traubenzucker

DFDC

Found 24 March 2011 Quest1801 found the geocache

Ein schöner Cache und ganz nah vor unserer Haustür!
Erst wunderbar in den Dornen gewühlt und Splitter gefunden, dann weiter gesucht und den Cache gefunden - ohne Dornen!

DfdC!

[Back to the geocache listing]