Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wangerooge Süd-West    encuentran 9x no encontrado 7x Nota 0x

OC-Team archivado 22. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 21. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. mayo 2014 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Heute vergeblich gesucht und nicht gefunden.
Gibt es den Cache denn noch?

no encontrado 17. abril 2014, 14:00 HübLf no han encontrado el geocaching

Cache vergeblich gesucht. Ist er noch da?

no encontrado 24. agosto 2013 Anjo no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, ist er noch an Ort und Stelle, wer kann mir schnell einen Tipp geben, denn der Urlaub ist bald zu Ende?

encuentran 14. octubre 2012 smaesing ha encontrado el geocache

....leider nix im Baum mehr zu finden...

encuentran 18. agosto 2012 UTMW ha encontrado el geocache

hängt im baum, in film dose

no encontrado 17. agosto 2012 Windgeist no han encontrado el geocaching

Ein Baum ohne Nutellaglas ist wie Koordinaten ohne Cache. Da war nix, außer ein Baum und viel schöne Natur.Verlegen

encuentran 25. julio 2012 Broelemann ha encontrado el geocache

Familie Broelemann hat die Stelle gefunden. Es war aber kein Glas vorhanden. Der Weg in den Dünen ist aber sehr schön.

no encontrado 22. junio 2012 Hidden Legends no han encontrado el geocaching

Bei mittäglicher Fahrradtour mit der Tochter zusammen lange Cool gesucht. Doch leider ergebnislos! Bitte mal überprüfen! Danke für die schöne Ecke

no encontrado 11. abril 2012 Messjunkee no han encontrado el geocaching

Leider nixStirnrunzelnd

no encontrado 28. agosto 2011 Sonnenwinkler no han encontrado el geocaching

Auch nach einiger Suche nicht gefunden, vielleicht ist der weg... schade.

Viele Grüße
Die Sonnenwinkler

encuentran 21. julio 2011 Percy2000 ha encontrado el geocache

Heute gut bei schönem Wetter gefunden.
Danke sagt Percy2000

encuentran 13. junio 2011 Geowyn ha encontrado el geocache

Ein kurzer Abstecher in die Dünen und schon war das Versteck mit den vielen Goldstücken ;-) gefunden. No trade. DFDC!

encuentran 25. abril 2011 saarlander ha encontrado el geocache

Nach den Austerfischern der Zweite OC auf Wangerooge.

DFDC

Saarlander

encuentran 23. abril 2011 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC NightFinder1303

encuentran 02. abril 2011 DiePiraten1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

In :Hustenbombon

Out: Traubenzucker

DFDC

encuentran 24. marzo 2011 Quest1801 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache und ganz nah vor unserer Haustür!
Erst wunderbar in den Dornen gewühlt und Splitter gefunden, dann weiter gesucht und den Cache gefunden - ohne Dornen!

DfdC!

[Volver a la lista de geocache]