Waypoint-zoeken: 

Logs van Wangerooge Süd-West    Gevonden 9x Niet gevonden 7x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. mei 2014 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Heute vergeblich gesucht und nicht gefunden.
Gibt es den Cache denn noch?

Niet gevonden 17. april 2014, 14:00 HübLf heeft de cache niet gevonden

Cache vergeblich gesucht. Ist er noch da?

Niet gevonden 24. augustus 2013 Anjo heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, ist er noch an Ort und Stelle, wer kann mir schnell einen Tipp geben, denn der Urlaub ist bald zu Ende?

Gevonden 14. oktober 2012 smaesing heeft de cache gevonden

....leider nix im Baum mehr zu finden...

Gevonden 18. augustus 2012 UTMW heeft de cache gevonden

hängt im baum, in film dose

Niet gevonden 17. augustus 2012 Windgeist heeft de cache niet gevonden

Ein Baum ohne Nutellaglas ist wie Koordinaten ohne Cache. Da war nix, außer ein Baum und viel schöne Natur.Verlegen

Gevonden 25. juli 2012 Broelemann heeft de cache gevonden

Familie Broelemann hat die Stelle gefunden. Es war aber kein Glas vorhanden. Der Weg in den Dünen ist aber sehr schön.

Niet gevonden 22. juni 2012 Hidden Legends heeft de cache niet gevonden

Bei mittäglicher Fahrradtour mit der Tochter zusammen lange Cool gesucht. Doch leider ergebnislos! Bitte mal überprüfen! Danke für die schöne Ecke

Niet gevonden 11. april 2012 Messjunkee heeft de cache niet gevonden

Leider nixStirnrunzelnd

Niet gevonden 28. augustus 2011 Sonnenwinkler heeft de cache niet gevonden

Auch nach einiger Suche nicht gefunden, vielleicht ist der weg... schade.

Viele Grüße
Die Sonnenwinkler

Gevonden 21. juli 2011 Percy2000 heeft de cache gevonden

Heute gut bei schönem Wetter gefunden.
Danke sagt Percy2000

Gevonden 13. juni 2011 Geowyn heeft de cache gevonden

Ein kurzer Abstecher in die Dünen und schon war das Versteck mit den vielen Goldstücken ;-) gefunden. No trade. DFDC!

Gevonden 25. april 2011 saarlander heeft de cache gevonden

Nach den Austerfischern der Zweite OC auf Wangerooge.

DFDC

Saarlander

Gevonden 23. april 2011 NightFinder1303 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC NightFinder1303

Gevonden 02. april 2011 DiePiraten1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

In :Hustenbombon

Out: Traubenzucker

DFDC

Gevonden 24. maart 2011 Quest1801 heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache und ganz nah vor unserer Haustür!
Erst wunderbar in den Dornen gewühlt und Splitter gefunden, dann weiter gesucht und den Cache gefunden - ohne Dornen!

DfdC!

[Terug naar de cachebeschrijving]