Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lebhaft    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2016 congobongo69 hat den Geocache gefunden

superschweres raetsel, aber nach vielen stunden geschafft. beim final hatte ich schon angst, der dortigen bauarbeiten wegen, aber gsd alles okay. erst hat sich die dose etwas gestraeubt, aber dann... danke fuer das schoene raetsel und den cache

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

nicht gefunden 21. Februar 2011 gugu hat den Geocache nicht gefunden

da waren mir zuviele menschen im schwarzen "kastngwand" unterwegs.
obwohl sonst eher makabren gemüts, hab ich die suche anstandshalber abgebrochen.

vielleicht wären ein pietätvoller hint oder ein andachtsfoto als letzter gruß doch eine hilfe für derlei schwere stunden icon_smile_evil.gif

gefunden 10. Oktober 2010 gugu hat den Geocache gefunden

uh, für das rätsel hätt ich noch einen anderen namen: "nystagmus" icon_smile_big.gif
ohne diesen, aber doch mit anderen hilfsmitteln wurde die sache bald transparent.
es hat nur etwas gedauert, bis ich mich zum finden aufgerafft habe.
danke fürs isarflimmern,
mike & team

gefunden 04. Oktober 2010 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Schon faszinierend,wie faul man sein kann...
Da ich bei der "geistigen Entstehung" des Rätsels ja live dabei war wäre es ein Leichtes gewesen, die Lösung zu finden. Was aber bis vor wenigen Tagen schlicht und einfach an meiner Faulheit scheiterte
Jetzt hab ich mir endlich mal etwas Zeit genommen. Yupp, gefunden!
Bussi an den Owner - du oiwei mid deine gscheadn Mysteries!!!
Sleeping sun (-.-)

gefunden 14. Juni 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit, wenn man mal das Rätsel gelöst hat.

Dieses Rätsel hat mich doch schon sehr lange beschäftig und ich habe noch immer nicht die 100% Antwort auf meine Lösung. Frage mich auch noch immer, wie man auf sowas kommt???

Auf jedenfall toll!!!

gefunden 05. Mai 2010 wudyablo2 hat den Geocache gefunden

#634:

Das Rätsel hatte ich schon eine Weile gelöst rumliegen und heute damit die Wartezeit auf die Pizza überbrückt.
War wirklich nicht ganz einfach.
Danke für die Herausforderung und schöne Grüße.

gefunden 17. April 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

Auch ich hab auf dem Neujahrstreffen in Passau den ersten Schubs zu diesem Rätsel gekriegt. Ich mußte aber dann feststellen, daß es einen doch ganz schön lange am PC bindet, was ich gar nicht mag, und so hab ichs erst mal liegen gelassen.
Vor 2 Wochen begann dann mit dem Kabeldoktor ein kleiner "Wettlauf" zur Lösung, den er dann gestern mit ein paar Stunden Vorsprung gewinnen konnte. Gratulation an dieser Stelle!
Mein alter HTML-Editor hat mir dabei wirklich gute Dienste geleistet.

Und auch bei diesem Cache an lebhafter Stelle gilt der Satz: ohne Geocaching wäre ich hier NIEMALS hingekommen!

Danke für das interessante Rätsel und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 08. April 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wird ja nicht gerade oft besucht!
Eigentlich schade, denn das Rätsel ist wirklich gut und hat mich auch einige Zeit beschäftigt.
Vor Ort dann auch noch den falschen Zugang gewählt, der aber sehr interessant war.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 16. Dezember 2009 Sulzi hat den Geocache gefunden

Schön dass der Cache jetzt auch auf oc published wird. Es folgt eine Kopie des Logs von CC.com

FTF

corvus_cornix hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Cache schon relativ lange liegt und noch keinen Log hat.
Da hab ich mich dann gestern gleich ans knobeln gemacht, aber da hat mich die Lust schnell verlassen.
Heute Abend hatte ich die zündende Idee, und nach einiger Rumprobiererei war dann das Rätsel gelöst.
Seeehr knifflig, auch wenn man weiß wie's geht, ist man noch einige Zeit beschäftigt.

Natürlich musste ich mir den heute gleich noch holen, auch wenn's schon dunkel war. So wurde schnell eine nächtliche Cachetour gemacht.

Vielen Dank für das Rätsel! Da werden sich noch einige die Zähne ausbeißen.

[Zurück zum Geocache]