Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Steinlaus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2015, 15:45 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit geschnappt .. TFTC

gefunden 31. Oktober 2015, 19:25 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute führte uns eine Herbstwanderung zum Landshuter Haus, wo wir uns auch nach dieser Dose umsahen. Dank Beschreibung war sie schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

gefunden 07. Juni 2012 Ell Gee hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour geloggt.

Gruß

Ell Gee

gefunden 01. Mai 2011 elefanti hat den Geocache gefunden

Gefunden vor 3 Tagen. Ist ein echt nettes Versteck mit schöner Beschreibung. Und: Zur Zeit wunderbaren Blumenwiesen!

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 02. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute mit waidlerfuchs auf großer Cachingtour

Super schöner Platz mit Einkehrmöglichkeit im Landshuter Haus

Danke sagen Martin + Matthias

gefunden 21. November 2009 a1z hat den Geocache gefunden

Bei einer wunderbaren Berg-Radl-Tour an einem sonnigen Herbstnachmittag zusammen mit der Ownerin icon_smile_kisses.gif musste ich mich dann in dem Logbuch doch auch noch verewigen. Dabei hab ich einen "Drive-In" draus gemacht und bin mit meinem MTB direkt bis zum Final gefahren icon_smile_wink.gif.
DFDD und 1001! icon_smile_kisses.gif
a1z

gefunden 06. November 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

Das war genau der richtige Wander-Cache zum Ausklang einer Arbeitswoche am Schreibtisch!
Von Unterbreiteneu aus hab ich mich also aufgemacht, ins Revier der Steinlaus.
Oben angekommen konnte ich den kleinen Nager auch bald entdecken. Habt ihr gewußt, daß so eine Steinlaus rund 28Kg Steine bzw. Beton am Tag frißt
Dann ich ich aber mal gespannt, ob von den Ruinen von Oberbreitenau noch was übrig ist, wenn ich das nächste mal da wieder raufkomme

Danke an sleeping sun fürs rauflocken und viele Grüße,

Reinhard

[Zurück zum Geocache]