Waypoint search: 

Log entries for "Rund um die Berolina" - Stammtisch 2011    Attended 0x Will attend 4x Note 2x

Will attend 19 January 2011 moenk wants to visit the event

Das wäre der Zählung soweit nach dann die 4 für mich.

Note 16 January 2011 Xylanthrop wrote a note

Eine Plattform, deren Organisatoren meinen, jemanden zu einem sogenannten Admin machen zu müssen, dessen Denkstrukturen sich aus dem Legen von Anti-Mystery-Mystery-Caches erschließen, kann nicht meine sein.
Deshalb wird dieses Listing hier archiviert.
Der Cache ist weiter vorhanden und kann auf GC geloggt werden.
Hier auf OC werden keine weiteren Fund-Logs mehr akzeptiert.

Note 11 January 2011 Mimikri wrote a note

Hi, ich trag mich mal als Newbie ein .. ich will doch mal die alten Hasen "belauschen" und kennenlernen soweit möglich.

Gruß Mimikri

Will attend 10 January 2011 TriIIian wants to visit the event

Listing schrieb:

"Geocaching-Stammtisch für Berlin und Umland - auch gelistet bei Link gelöscht"

 

Wird das jetzt ein OC-only-Event?

Ich nehm' dann mal die #3, obwohl das nicht gerade in der Homezone liegt. ;-)

 

TriIIIan

Will attend 05 January 2011 Xylanthrop wants to visit the event

Dann nehme ich mal die Nr. 2, wenn sich hier sonst niemand findet...

Will attend 04 January 2011 mic@ wants to visit the event

First to (will) attend  ;)

[Back to the geocache listing]