Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für pi    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. Oktober 2016 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ich zitiere den Owner beim Original-Cache: *4.2.09 7:14 Aktueller Stand im GeoChecker: 68 Versuche falsch, 1 richtig. Da wird der FTF nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viel Erfolg!*
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, das war ein hartes Stück Arbeit, bis dieser erste richtige Versuch damals drin war [;)]. Wegen der Anfahrtsenfernung hat es damals aber nicht zum FTF gerreicht. Umso angenehmer war es diesmal, einfach die finalen Koordinaten aus dem Archiv holen zu können und heute im herbstlichen Wald bis zum PI, das wieder nicht zu übersehen war, zu spazieren.
Danke, dass es den Cache weiter bzw. wieder gibt!

kann gesucht werden 14. Juni 2016 a1z hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist Dank RaDaDi vor Ort.
a1z

archiviert 30. Mai 2016 a1z hat den Geocache archiviert

Der Final ist endgültig weg [:(].

Hinweis 07. September 2015 a1z hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Cache auch bei GeoCaching.com gelistet ist und dort ein "gefunden"-Log vom 29.8.2015 vorhanden ist, ist der Final immer noch da, aber wohl schwer zu finden.

Grüße a1z

nicht gefunden 06. September 2015, 15:00 Ammerschatz hat den Geocache nicht gefunden

Lieber Owner,

nach langer Suche an einem schönen Herbsttag, habe ich die Dose leider nicht gefunden. Am Koordinatenpunkt habe ich alle möglichen Perspektiven abgescannt, konnte aber die Abbildung des Spoilers nicht identifizieren. Wahrscheinlich fehlen einige Bäume, da einige neue Baumstümpfe zu sehen sind. Die Dose ist möglicherweise auch weg. Bitte nochmals Wartung für die nachfolgenden Cacher vornehmen . Ist ja auch schon einige Zeit her.Stirnrunzelnd

gefunden 28. März 2011 gugu hat den Geocache gefunden

heute war es zeit, die schublade wieder von einer lösung zu befreien.
vor ort brauchten wir nicht lange im kreis zu laufen, um das schachterl trotz guter tarnung zu finden.
dem gehts nach dem winter ausgesprochen gut, alles trocken und intakt.

hap-pi hunting,
mike

gefunden 04. Februar 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
zurückgekehrt von einer ungewöhnlich erfolglosen Cachetour haben wir zusammen mit EwRe dann doch noch das Rätsel um dieses Mysterium erfolgreich lösen können
und Ewald konnte es sich dann nicht verkneifen, den Hasengrill in Form dieses bedeutungsvollen Zeichens umzulegen icon_smile_wink.gif
OUT: nix
IN: Geocaching - All In One Geocoin 2007 - mercurius 4
Vielen Dank dafür, dass der Tag doch noch erfolgreich ausgeklungen ist, sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]