Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärenhunger    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016, 13:04 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Rätsel war perfekt zu lösen. Schon vor längerer Zeit gefunden. TFTC

gefunden 28. September 2015, 00:55 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel im Vorfeld zuhause gelöst geworden ist, besuchten wir das Töpferl gestern bei Nacht und wurden fündig! Kathl86 unterwegs mit NaKi212 und Dambo84 gefunden! Tftc!

gefunden 25. Mai 2013, 18:26 Marley_88 hat den Geocache gefunden

Klasse Rätsel und klasse Versteck!

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Der war per Ausschlussverfahren sogar für mich Flachdenker schön zu lösen. An dem Versteck bin ich schon häufig mit den Hunden beim spazieren gehen vorbei gekommen. DFDC!

gefunden 10. Januar 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Hilfe von Wolfskriegerin gelöst und gefunden.

gefunden 01. Juli 2012 Wanderstock007 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätten wir schon erwartet, dass ein kleiner Rest Honig für uns übrig geblieben wäre - aber dem war leider nicht so . Schade dass wir die Ruhe des Waldes nicht geniessen konnten, als nämlich die Mücken über uns herfielen zogen wir schleunigst wieder von dannen.
Herzlichen Dank fürs Rätsel und fürs Verstecken.
Viele Grüße

gefunden 20. Februar 2011 smaedl hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf jetzt geschafft, nachdem ich schon im Winter mal da war. Mein 7jähriger Sohn hatte letztendlich den richtigen Riecher. Die Rechnerei war mal wieder ganz anspruchsvoll für mich, nachdem ich in Mathe ja sowieso nie die Leuchte war. Trotzdem hab ich es geschafft und NUR 1 Nachmittag dafür gebraucht. Danke für diesen Cache

smaedl

gefunden 23. August 2008 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Nettes Rätzel - hat Spaß gemacht.

Der Cache selber war auch ohne Spoilerbild dann schnell gefunden - Bären habe ich keine getroffen. Auf dem Rückweg zum Auto wurde ich dann noch kräftig nass ...

Danke sagt --> Quasselkasper <--

gefunden 30. Mai 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

So, das war der erste der heutigen Vor-Event-Cache-Tour vom Kabeldoktor und mir.
Sozusagen zum aufwärmen.
Das von Waldameisen bewachte Doserl war schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Reinhard

gefunden 19. April 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Die erste Station einer kleinen Schatzsuche in meinem ehemaligen Heimatlandkreis. Aus beruflichen Gründen komm ich ja an den "Drei kleinen Bären" sowieso nicht vorbei, also hab ich meine grauen Zellen mal ein wenig in Gang gebracht und das "Honigversteck" dann auch tatsächlich gefunden.
TFTC und GLG
sleeping sun

gefunden 13. Februar 2008 gugu hat den Geocache gefunden

Die Erleuchtung kam mir heute beim Frühstück (warum nur??[^]). Vor Ort gings dann ruckzuck. Hätte ja sein können, daß doch noch Pelztiere im Gebüsch lauern [8)]. Danke, Mike Nachtrag: ... und weils schnell gehn mußte und es auch noch im Wald verdächtig knackste, hab ich vor Schreck die Milka nicht reingelegt [;)][;)]

gefunden 31. Januar 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Wir fürchten uns vor Bären, aber weil´s nichts mehr zu schlecken gibt sind sie schon weitergezogen.
Versteck komischerweise sofort gefunden!
IN: nix
OUT: Racingbug 2
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]