Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kopfstand    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran Recomendación 26. abril 2021 werner1972 ha encontrado el geocache

Heute war ich nochmal vor Ort. Nach dem schönen Spaziergang letzte Woche bei dem alle Zeichen gut gefunden werden konnten  und dem Ermitteln der Finalkoordinaten habe ich damals alles abgesucht und nichts finden können. Eine Gruppe Kindergartenkinder hat mich dann das Weite suchen lassen. Den gefundenen Deckel der vermutlichen Dose habe ich als Bild an den Owner geschickt. Auch heute früh morgens habe ich die Ruhe hier genutzt das Objekt nochmal ab zu suchen. Da ich mir jetzt absolut sicher bin dass die Dose weg ist habe ich eine neue samt Logbuch gespendet. Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung. Wäre ja Schade um den 12 Jährigen Dino der Cachegeschichte.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an a1z für das Ausarbeiten des Multis und dem Legen und Pflegen des Caches. Für den schönen Spaziergang und die Idee zu de Multi lasse ich hier gerne ein blaues Schleiferl zurück.

encuentran 09. marzo 2021, 20:56 Marion und Angela ha encontrado el geocache

Haben alle 10 Symbole auf diesen tollen Weg gefunden, aber leider die Dose nicht. Gibts die Dose noch?

encuentran 10. enero 2020, 07:31 HansHans ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfacht, aber gemeistert :)

Danke für den Cache an #owner

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

encuentran 24. febrero 2017 congobongo ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Danke für den schönen Rundgang.

  New coordinates:  N 48° 50.511' E 012° 57.523', moved by 81 meters

disponible 24. agosto 2015 a1z has maintained the cache

Die Dose ist jetzt noch kleiner geworden und ein klein wenig anders, aber am alten Ort versteckt .
Ich hoffe die hält jetzt länger durch .
a1z

disponible 26. marzo 2015 a1z has maintained the cache

Wieder verfügbar Lächelnd

temporalmente no disponible 06. noviembre 2014 a1z has disabled the cache

Die Dose wurde leider zum wiederholten Male gemuggelt Überrascht.
Ich fürchte das auch die TBs damit verschollen sind.
Schade um dieses schöne Versteck für ein große Dose mitten in der Stadt,
aber ich muss jetzt erst mal einen Ersatzplatz finden.
Grüße
a1z

disponible 16. febrero 2014 a1z has maintained the cache

temporalmente no disponible 28. diciembre 2013 a1z has disabled the cache

no encontrado 22. mayo 2011 Magrat Knobloch no han encontrado el geocaching

Servus, leider habe nwir heute im ersten Anlauf den Cache nicht gefunden. Aber dafür hatten wir einen schönen Spaziergang an Deggendorfs Bächlein entlang. Die Zeichen waren alle gut zu finden, nur am Ziel war der Cache einfach nicht aufzufinden. Wurde er vielleicht von Muggeln entwendet oder haben wir ihn nur nicht richtig gesucht? Schöne Grüße

encuentran 10. marzo 2011 Deggendorfer ha encontrado el geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

  Coordenadas:  N 48° 50.480' E 012° 57.476'

encuentran 03. abril 2010 wudyablo2 ha encontrado el geocache

#596:
Heute sind wir extra nach Deggendorf um diese Runde bei dem tollen Wetter zu machen. Sebastian hatte seinen Roller dabei und hatte viel Spaß dran, alle Symbole ohne GPS zu finden und zu schaun, ob sie richtig rum sind oder Kopfstand machen. Er hat alles richtig gemacht und so konnte er natürlich die Dose als erster finden. 
Vielen Dank für die tolle Runde und das schöne Versteck, hat uns gut gefallen und die Runde hat uns viel Spaß gemacht.
Schöne Grüße.

encuentran 21. febrero 2010 st._klein ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Sonntagsspaziergang gemacht und dabei die Symbole gesucht. Kurze Rechenarbeit und dann war das Final klar. Der richtige Griff und ich hielt die Dose in meinen Händen.
Vielen Dank für die nette Runde.

encuentran 03. enero 2010 JohnDeg ha encontrado el geocache

Übertrag von GC:

Heut war Stadtcachen mit dem Kabeldoktor angesagt.

Diese Runde ist mir von vielen Spaziergängen bestens bekannt - auch diese Symbole. Aber so richtig wahrgenommen hab ich sie bislang noch nicht. War eine nette Gschichte hier mal mit einem anderen Blickwinkel langzugehen.

Das Versteck ist ja absolut genial gewählt!

Danke für den toll gemachten Stadtcache mit Riesendose!

Reinhard

encuentran 02. enero 2010 Sulzi ha encontrado el geocache

Dieser Cache lässt sich schön mit nem Spaziergang verbinden.
Wer gerne etwas weiter geht, kann zwischendurch ein Zeichen vergessen wie ich

Ohne zu Spoilern am Final hätte ich nicht mit so einem Doserl gerechnet. Schön versteckt!

In: Frosch
Out: Batch

Danke für die Dose
~Sulzi~

encuentran 30. diciembre 2009 sleepingsun ha encontrado el geocache

Wooos, no goa neamd do gwen??? Wo sans denn,de üblichn Verdächtign???
Hm, ja dann muasi de Gelegenheit scho nutzn...
Drum: Mit Stift und Zettel auf a minigloane Laufrundn ausg'ruckt und tatsächlich glei olle Zeichn gfundn (zåyd des dann heid ois Orientierungslauf, Kategorie "Kunst"? )
Da Final-Ort war dann a schnåy gfundn,nua d Dosn hod se hartnäckig voa mia vosteckt. Drum eastmoi unverrichteter Dinge und zitternd obzong,gmiatle dahoam duscht und aufgwaarmt und dann auf an zwoatn Versuch (desmoi in Winterklamottn) nomoi auf d Suche ganga.
Und, doschauher:
Trotzdem no da FTF
Danke und an Owner fia a boa neie "Blickwinkel" auf da ehschosolangweilign Hausstreck' !
sleeping sun (-.-)
In: Rentieranhänger
Out: Magnetklammer

[Volver a la lista de geocache]